|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() Mehr davon!!! Bitte gib uns mehr Stoff!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Da können ja höchstens die kleinen Spielchen unter der Dusche gemeint sein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trehning? Niemals Ramy ![]() Und ja, das mit dem prognosDizieren war nun wirklich kein Geniestreich von mir Deutsch Leistungskurs lässt grüßen..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Ramy,das was du aus viewer machs,is ja so von mir nie niedergeschrieben worden und nur in deiner weit reichenden phantasie entstanden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Ich bin halt sozial und kümmere mich um die Psyche meiner Mitmenschen. Da du die Worte genauso aussprichst, wie du sie schreibst, wird dein ausgesprochenes "FJUWA" in jedem Fall im Wörterbuch Deutsch-Maik, Maik-Deutsch aufgelistet. |
|
|
||||
|
||||
|
AHHHHHHHHHHHHHHHH,HILFEEEEEEEEE!!! Ich glaub deine fluktration is vonne schulter in deinen Kopf gewandert!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann wissen wir jetzt wenigstens, warum Du Probleme beim Stellungsspiel am Tisch hast.
|
|||
|
|||
|
@ Maik: Irgendwann glaub ich bestimmt selbst, dass ich eine "Fluktration" (wie kommst du auf so ein Wort?) und keine "habituelle Schulterluxation" habe. Luca hast du schon infiziert, gibt es ein Gegenmittel...?
@ Micha: Jetzt wo die Hintergründe bekannt sind, wird man verstehen können, warum ich gezwungen bin, den schönen Tischtennissport so schändlich zu praktizieren. ![]() ![]() Ist eigentlich Jörn Sa. an Bord? |
|
|
||||
|
||||
|
Also beim Jörn kann man nie wissen, ob er vielleicht in den unergründlichen Weiten des Karniversums verloren geht. Die Oddset-Quote wäre wohl 1:1,05, dass er nicht erscheint. Lassen wir uns überraschen.
Fluktraktion? Hat das was mit dem Flux-Kompensator aus Back to the future zu tun? Ist uns Ramy als Strafe für unsere Sünden aus der Zunkunft geschickt worden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal sehen ob einer aus der Bezirksliga (sind glaub ich nur Spieler der BZL 2) auch noch Stufe 3 der Rangliste übersteht. Beim Essener Ranglistenturnier hat ja Kollege Spoida für eine Überraschung gesorgt: 4. Platz vor so Spielern wie Burgmer, Kley und Siepmann (alle OL) sowie Matti + Chwally (beide LL oben). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.