|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler
Halli hallo,
seit Beginn dieser Serie habe ich von der DHS652 auf die Spectol21 gewechselt, da ich mir davon eine höherwertige Qualität (QM) erwartet habe. Allerdings wurde ich enttäuscht und auch TSP konnte mir nichts dazu sagen, außer das, was ich mir schon gedacht habe. Daher wende ich mich an euch: Ich habe die Spectol21 sowohl auf meinem Spiel- als auch auf meinem Ersatzschläger. Auf meinem weiteren Ersatzschläger habe ich die Spectol. Alle sind 1,5mm und schwarz. Die KN wurden auch auf den anderen Hölzern getestet. Nun zu meinem Problem: Die Spectol21 auf meinem Spielschläger spielt sich härter und viel direkter als die andere Spectol21 und die Spectol ![]() Kennt jemand noch dieses Problem (ich weiß, dass man die Noppe ewig spielt ![]() Danke für eure Hilfe, AnGu |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
will mal kurz meine letzten Erfahrungen hierzu kundtun. Mittlerweile habe ich von einem Freund die Spectol getestet und siehe da, diese spielt sich wie meine Spectol21. Daher tippe ich mal, dass TSP ein Stempel ausgerutscht ist und somit die Noppe in die falsche Verpackung fiel ;-) Und zu der Tatsache, dass ich ja selber auch eine Spectol zum Testen hatte, tippe ich mal, dass ich diese nicht auf meinem Spielschläger hatte oder es nicht glauben wollte, oder einmal zu wenig geklebt, oder.... Doof, dass jetzt der Friesenjung mit meiner alten Spectol auf die Gegner einprügelt ![]() Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
AW: Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler
Die Gespräche mit sich selbst sind immer die Besten!
![]()
|
|||
|
|||
AW: Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler
Das stimmt. Manchmal redet auch keiner meiner Schüler mit mir
![]() Scheinbar war ich bis jetzt der Einzige, der ein solches Problem hatte. Aber vielleicht hat ja irgendwann noch einmal jemand das gleiche Problem wie ich und dieser Person wollte ich eine eventuelle Lösung präsentieren ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.