Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 22:03
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler

Halli hallo,

seit Beginn dieser Serie habe ich von der DHS652 auf die Spectol21 gewechselt, da ich mir davon eine höherwertige Qualität (QM) erwartet habe. Allerdings wurde ich enttäuscht und auch TSP konnte mir nichts dazu sagen, außer das, was ich mir schon gedacht habe.
Daher wende ich mich an euch:
Ich habe die Spectol21 sowohl auf meinem Spiel- als auch auf meinem Ersatzschläger. Auf meinem weiteren Ersatzschläger habe ich die Spectol. Alle sind 1,5mm und schwarz. Die KN wurden auch auf den anderen Hölzern getestet. Nun zu meinem Problem: Die Spectol21 auf meinem Spielschläger spielt sich härter und viel direkter als die andere Spectol21 und die Spectol
Kennt jemand noch dieses Problem (ich weiß, dass man die Noppe ewig spielt)? Oder hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke für eure Hilfe,
AnGu
Alt 10.02.2010, 08:51
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler

Moin,

will mal kurz meine letzten Erfahrungen hierzu kundtun. Mittlerweile habe ich von einem Freund die Spectol getestet und siehe da, diese spielt sich wie meine Spectol21. Daher tippe ich mal, dass TSP ein Stempel ausgerutscht ist und somit die Noppe in die falsche Verpackung fiel ;-)
Und zu der Tatsache, dass ich ja selber auch eine Spectol zum Testen hatte, tippe ich mal, dass ich diese nicht auf meinem Spielschläger hatte oder es nicht glauben wollte, oder einmal zu wenig geklebt, oder....

Doof, dass jetzt der Friesenjung mit meiner alten Spectol auf die Gegner einprügelt

Grüße,
Andreas
Alt 11.02.2010, 01:15
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler

Die Gespräche mit sich selbst sind immer die Besten!
Alt 11.02.2010, 17:00
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Frage an alle Spectol/Spectol21 Spieler

Das stimmt. Manchmal redet auch keiner meiner Schüler mit mir

Scheinbar war ich bis jetzt der Einzige, der ein solches Problem hatte. Aber vielleicht hat ja irgendwann noch einmal jemand das gleiche Problem wie ich und dieser Person wollte ich eine eventuelle Lösung präsentieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »