|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Zitat:
![]() obwohl ich ja nun nicht mehr in watenbüttel spiele werde ich aber mal samstag an euren grosskampftag vorbeischauen ![]() auch wenn ich nur zuschauer sein werde hoffe ich doch das etwas "vitamine" für mich dasein werden!? ![]() nichts gegen euch aber ich hoffe das wabü gewinnt und egal wie ![]() ![]() hoffe dann das ihr im zweiten spiel nicht zu platt seid ,umgekehrt hät es mir besser gefallen ![]() gruss der dicke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du, Gruhni:
Unser Stoni hat schon wieder Angst, dass du gegen mich am Samstag noch zu wenig, aber gegen ihn dann genügend und genau richtig viel intus hast. Und dann vllt gegen BSC schon wieder zu viel ![]() Versuch also früh genug anzufangen, damit du gegen mich richtig spielst und bei Timo schon ein zu viel getrunken hast ![]() Danach solltest du ausnüchtern, damit ihr BSC noch ärgern könnt. Das gilt natürlich für ganz Waggum!!! Haut den BSC'lern eins auf die Mütze und trinkt in der Zwischenpause nicht allzu viel ![]() Bis Samstag, euer Aaroon (zwar nicht in Form, aber immer noch mit dem Monkeyface )
|
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen gruni
![]() komme gerade vom spiel,haben magni mit zwei ersatz männern überraschend 9-1 überrollt ![]() werde dann ab morgen meine tabletten absetzen um dann am samstag wirklich nicht zu verdursten ![]() werde dann auch wohl nicht viel vertragen,seit fast zwei wochen trockendeck ![]() und wie aaron schon geschrieben hat,hoffe ich auch das ihr erst im zweiten spiel so richtig in fahrt seit ![]() also bis samstag in aller frische der dicke
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird Samstag ein sau knappes Ding, denk ich. Das 9:1 aus der Hinrunde ist jetzt im Rückspiel vollkommen unrealistisch. So einen verrückt spielenden Hassan können wir diesmal leider nicht kurzfristig bringen, Benny ist außer Form, Anton nicht so im Training und bei mir muss man auch erstmal sehen, ob die Form wieder da ist. Zudem habt ihr ne gute Nummer 1 gekriegt und alle müssen einen runterrutschen. Dzano unten und Mathejczyk in der Mitte ist schon ein Brett!
![]() Aber ich freu mich drauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also, für alle hier entsetzt Mitlesenden: Was dem Italiener sein Campari, dem Bayern sein Weißbier oder dem Dativ sein Genitiv - das ist dem Braunschwaahga sein Wolters!!! Und diese leckere Muttermilch wird, selbstverständlich in Maßen genossen! Elektrolyte mal anders, oder so Und mal unter uns: Gegen so ´ne "Thekentruppe" muss man erstmal gewinnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also jungs mein tip liegt morgen bei 9-6 für watenbüttel,glaube der wille zum aufstieg kann nervös machen oder wirklich motivieren
![]() waggum hat den vorteil das es für sie wirklich nur um die goldene ananas geht ![]() bin mir aber auch sicher das das zweite spiel wahrscheinlich nicht anders läuft,aber wir werden es kritisch beobachten ![]() es wird meiner meinung so oder so alles sportlich fair über die bühne gehen und hoffe es werden einige leckerbissen zu sehen sein ![]() hey gruni spielt ihr heute nicht in berkum? mensch dann seit uhr ja voll im saft und ich hoffe nicht übertrainiert ![]() also bis morgen,der dicke
|
|
|
|||
|
|||
|
Dicker, du hast Recht, wir müssen noch tippen
![]() Aalsoo: VTTC Concordia Braunschweig II VfB Peine Das wäre heute gar nicht so abwägig, wenn VTTC da ein Punkt zu Hause lässt: 8:8 ist mein gewagter Tipp TTC Berkum SV Grün-Weiß Waggum Naja das "Aufwärmspiel" für Waggum wir wohl noch nicht ganz laufen, weil die sich auf morgen konzentrieren wollen ![]() Aber ein 9:5 Waggum-Sieg wird das dennoch. VfB Peine TTC Berkum Berkum wird heiß sein und zu Hause spielen, es wird aber wohl nicht ganz reichen. Mein Tipp ist 7:9 SV Grün-Weiß Waggum TSV Watenbüttel Oh oh oh... Na hoffentlich geht das gut! Dein 9:6 würde ich morgen sofort unterschreiben. Aber meine TT-Verrückte Mannschaft will den Aufstieg und deshalb sehe ich unsere Motivation größer, als die Angst ![]() SV Grün-Weiß Waggum BSC Acosta Braunschweig ach wie schön wäre die Vortsellung, wenn... Wird aber nichts! In der Form, wie BSC letzte Woche aufgetreten ist, sind sie die beste Mannschaft der Rückrunde. 3:9, dann könnte Waggum zufrieden sein, nur wir Watenbütteler noch nicht VTTC Concordia Braunschweig II BSC Acosta Braunschweig gleiches Ding: VTTC hat zwar einen großen Heimvorteil, aber der nützt ihnen nichts, schließlich ist BSC's Heinricharena auch nicht anders... 2:9 MTV Deutsche Treue Ölsburg TSV Watenbüttel Naja da würde ich ganz gern den Samstag abwarten, aber ein Sieg wäre schon ganz nett ![]() Der nächste bitte! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen also recht sicher mit 9:4 in Waggum. Nach den gewohnt schwachen Doppeln (wobei wir da auch gut und gerne 3:0 in Führung gehen können!), findet Benny wieder seine Topform gewinnt gegen Gruhni knapp und deklassiert den etwas enttäuschen Hallmann. Timo wieder mit baumstarker Leistung, gegen den zu starken Gruhn aber verloren (aber Ballwechsel der Saison war der eine mit Sicherheit!) Maik erwischte einen schwachen Tag, ich eher einen besseren und gewinne knapp gegen Matheyczyk und ganz klar gegen den schon aufgebenden Bölder (die Satzergebnisse stimmen übrigens überhaupt nicht - +4 +1 + 6, aber ist ja egal
). Anton unten nur ein Satz mit Problemen und Olli kämpft sich in fünf Sätzen gegen Dzano durch.Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank für Speis' und Trunk! Waggum ist auf jeden Fall nicht mehr unser Angstgegner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

). Anton unten nur ein Satz mit Problemen und Olli kämpft sich in fünf Sätzen gegen Dzano durch.