|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Nach dem Sport beim Bier ist das Thema Religion fast so überflüssig wie im Pläuschchen mit dem anderen Geschlecht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hui, Chuzpe, das Wesen... Proxy? Viele Tage oder Minuten scheinste dir ja unter DIESEM Nick nicht zu geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups, da haben wir's doch schon... Das ging aber schnell!
|
|
|
||||
|
||||
|
War ja auch nicht schwer. Und allen fiesen Vorsätzen zum Trotz: kann man sich im fortgesetzten Schnatterstadium stets nur bedingt verstellen. Soll heißen: Im Vergleich zu Noob & Avenger is Cloudhose nun mal rhetorisch-orthographisch deutlich zu dünn; gleichwohl den anderen Haupt- verdächtigen schon noch überlegen... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Energiegeladene Wolken
![]()
Geändert von nevada (12.02.2010 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, da steckt etwas dahinter, kann ja nicht alles zufall sein, dafür ist die Welt viel zu komplex, nur wissen wir eben nicht, was dahinter steckt. Und deshalb: Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass ausgerechnet das Christentum die richtige Antwort auf diese Frage hat. Genauso unwahrscheinlich wie, dass der Islam, Buddhismus, Hinduismus, Wasweißichwasismus die Antwort auf diese Frage liefert. Deshalb sollte man sich nicht auf eine Richtung, so wie Breaker es macht beschränken. Und wenn Breaker jetzt sagt, das Gott ihm aber schon so oft geholfen hätte, dann denke ich, dass man mal ne Umfrage machen sollte, ob es auf dieser Welt Gläubigen besser geht als Ungläubigen... (dieser Absatz nur so am Rande) Und sonst schließ ich mich den einen Post mit den Wissenschaftern, die nix wissen und den Gläubigen, die nur glauben von Abwehrtitan an. Wir werden hier sowieso nie die andere Seite überzeugen können. Dafür ist die eine Seite zu festgefahren...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ciao Leute, gehe ein paar Tage außer Lande.
Schönes Wochenende ![]() P.S. @siT - Du wirst eine Antwort bekommen - PEER PM - aber es wird noch etwas dauern, denn ich wüsste auf Anhieb nicht, WAS wichtig wäre Dir zu schreiben, was Dich sozusagen besonders interessiert. Vielleicht kannst Du es mir einfacher machen und mir unter die Arme greifen, indem Du mir peer PM einfach Deine Fragen stellst, sozusagen etwas differenzierter fragst was Dich genau interessiert an persönlichem, was ich erlebt habe. Ich werde Dir ehrlich und offen Antworten, wenn ich die Freiheit (zeitlich und mental) dazu hab. @HSV.... und aleol - HSV; DANKE für Deine Worte, ich werde darüber nachdenken. Ich habe keine Ahnung, wie mir diese Verwechslung passieren konnte, naja..., war wahrscheinlich etwas müde _ SORRY an Euch beide, besonders auch an Dich aleol! Wir sind halt alle Menschen, bloß gut....Alles andere HIER wenn ich wieder da bin. Bis bald
Geändert von Breaker3 (12.02.2010 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.