|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse BS 09/10
Zitat:
![]() ging gerade noch gut da ich die bewegung beim tt nicht so brauchte wenn der schmerz kommt ![]() habe mein einzel gegen weiler gerade so mit glück und routine durch gekriegt ![]() haben das spiel dann doch laut ergebnis klar mit 9-4 gewonnen ![]() aber wie ich gerade gelesen habe hat die zweite abgekackt ![]() jetzt wird es doch wohl nochmal eng ![]() lieben gruss der dicke |
|
||||
|
||||
Hi Dicker,
ist die Aufholjagt gestartet? Das wird alles ganz eng. Sauberer 3:0 Einstand. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja,das wird alles noch ganz schön eng wie du auch schreibst ![]() aber muss auch sagen so stark war diese klasse schon lange nicht mehr und es macht auch spass auch wenn man mal verlieren sollte,denn hier wird wirklich tischtennis gespielt ![]() ob alles so klappt wie man denkt steht in den sternen denn es kommt ja auch mal vor das man nicht komplett ist ![]() wir werden sehen ![]() lg der dicke |
|
|||
|
|||
hallo liebe mitstreiter,da ja hier niemand schreibt
![]() werde ich mir wohl mal wieder selbst schreiben ![]() habe heute magni förmlich überrollt laut ergebnis und das mit zweifachen ersatz,gott sei dank gut gegangen ![]() wie gesagt ergebnis sieht eindeutig aus,war es aber bei weiten nicht,egal wir sind damit momentan wieder top ![]() bis bald und vielleicht hat ja doch jemand mal lust hier auch mal etwas reinzusetzen ![]() der dicke |
|
||||
|
||||
Sauber Dicker,
den Raser überrollt? Das sieht aber anders aus. ![]() Vielleicht sehen wir uns am Sa. bei Mitch, Grundig und Co. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaufel Dir ein bisschen Zeit frei und komm vorbei . Schönen Fuß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() will mich ja nicht in schutz nehmen habe aber noch mit meiner leisten bzw hüftverletzung zu kämpfen und das ist nicht so einfach wenn man nicht schmerzfrei ist und manche bewegung schmerzt und der kopf nicht frei ist ![]() der raser war wirklich saustark,was der von meinen topper und schmetterbällen wiedergeholt hat,einfach sauber ![]() ja wir sehen uns dann morgen und ich werde meine tabletten absetzen damit ich vitamine trinken kann,vielleicht liegt es auch daran ![]() also bis morgen, gruss der dicke ![]() |
|
|||
|
|||
so,nach diesem wochenende hat sich ja keiner die blösse gegeben und es bleibt alles beim alten
![]() glaube aber der abstieg ist geklärt ![]() um aufstieg und reli wird es wirklich eng und vor allem dingen spannend ![]() ![]() jungs das ist wirklich gut und es macht spass in so einer starken klasse zu spielen ![]() wen die "topmannschaften" gegeneinander erstmal antreten dann wird man sehen wo man steht ![]() ich sage mal das nächste topspiel ist rothemühle gegen rsv ![]() lg der dicke |
|
|||
|
|||
Man man schon hart, dass sich 4, 5 Mannschaften um zwei Plätze streiten, bin super gespannt, wer es am Ende packt. Rothemühle und BSC verlieren an diesem Wochenende wohl wichtige "4-Punkte Spiele", aber es ist lang noch nicht Schluss...und mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja,so sehe ich das auch ![]() aber wie man im spielbericht sehen kann war es auch nicht verwunderlich und sogar etwas unglücklich das wir keinen punkt geholt haben ![]() leider haben wir ohne unsre nummer eins gespielt und vielleicht wird das auch so bleiben leider ![]() rsv war halt unten und in der mitte überlegen ![]() da aber noch sehr viele spiele sind und jeder jeden ärgern kann werden wir sehen wer am ende oben ist ![]() der dicke aber wahrscheinlich wird das die eine oder andere mannschaft auch treffen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.