|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anti gegen Anti
so einfach wird das wohl nicht, da er geschrieben hat, dass er eine gute vorhand hat, also wird darauf auf ein (mittel-)schneller griffiger belag sein, und zwischen anti und offensivbelag ist ein großer unterschied
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vorschlag: Wenn das nix bringt, einfach mal versuchen den Ball sehr früh nach dem Ticken zu nehmen und reinzudrücken bzw. -schießen. Das bekomm selbst ich als NI-Spieler mit nem Anti hin |
|
|||
|
|||
Da du den Belag selbst spielst solltest Du wissen was wann für ein Spin in den Bällen ist. Insofern bist Du hoffentlich kein "Materialopfer" ^^
Eine Standardtaktik gegen einen Belag gibt es nicht. Es gibt zu viel Unbekannte in diesem Spiel. Die Taktik ist abhängig von den Antworten auf diverse Fragen: 1. Dreht der Gegner? 2. Kann er Umlaufen und schnell angreifen? 3. Spielt er die Bälle mit dem Anti früh aggressiv oder eher passiv? 4. Wie sind seine Offensivfähigkeiten grundsätzlich? 5. Wie sind Deine Offensivfähigkeiten? 6. Kannst Du drehen und angreifen und wenn nicht wie steht es mit Beinarbeit speziell dem Umlaufen? 7. Spielst Du mit dem Anti aggressiv (Balltreffpunkt vor dem höchsten Punkt) oder eher passiv? |
|
|||
|
|||
Ich sag doch, die schlimmsten Spiele mit den übelsten Flüchen sind Material gegen Material...
|
|
||||
|
||||
irgendwie offtopic die Antworten.
jetzt hast du das gleiche Problem wie deine Gegner! und nicht nur das: leere Bälle auf Noppe und Anti sind extra fies.... probier mal aus (wenn ball vom anti des gegner) -ball des gegners bewusst früher nehmen -vermeiden schritte nach hinten zu machen -schlägerblatt weiter öffnen -etwas härter gegen den ball hauen einzeln oder kombiniert, das müsste klappen
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (12.02.2010 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
versuche mit Seitwischer aufzubauen und mit der VH in die RH angreifen.
|
|
|||
|
|||
Oder wenn du vorher weißt dein Gegner hat einen Anti und du verstehst es eh nicht was drin ist,dann leg deinen Schläger hin und spiel mit einem zweiseitigen NI-Schläger von einem aus deiner Mannschaft.Damit du nicht das ganze Spiel über so verwirrt bist.. .
Mal im Ernst: "Anti gegen Anti"?Spiel doch einfach immer in die andere Seite ,wo er keinen Anti hat.^^ Problematisch wird es, wenn er 2 Antis hat.Kenn ich sogar einen.In dem Falle solltest du dich fragen wie der überhaupt punkten will gegen dich, so ohne Druck.Zumal du ja an Brett 2 jetzt spielst... . |
|
|||
|
|||
mit 2 antis kann der dich auch ausblocken(wenn du ziehst)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.