|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil beim Tischtennis? | |||
| unter 1,60 m und Vorteil |
|
1 | 0,79% |
| unter 1,60 m und Nachteil |
|
1 | 0,79% |
| 1,60 - 1,69 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,60 - 1,69 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,70 - 1,74 m und Vorteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,70 - 1,74 m und Nachteil |
|
12 | 9,52% |
| 1,75 - 1,79 m und Vorteil |
|
18 | 14,29% |
| 1,75 - 1,79 m und Nachteil |
|
5 | 3,97% |
| 1,80 - 1,84 m und Vorteil |
|
29 | 23,02% |
| 1,80 - 1,84 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| 1,85 - 1,89 m und Vorteil |
|
15 | 11,90% |
| 1,85 - 1,89 m und Nachteil |
|
4 | 3,17% |
| 1,90 - 1,99 m und Vorteil |
|
11 | 8,73% |
| 1,90 - 1,99 m und Nachteil |
|
11 | 8,73% |
| über 2 m und Vorteil |
|
0 | 0% |
| über 2 m und Nachteil |
|
3 | 2,38% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
@all,
lasst den kleinen johnny in ruhe
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie groß seid ihr und habt ihr dadurch einen Vorteil im Tischtennis-Fortsetzung
Tud mir ganz doll leid aber so werd ich net geschrieben.Ich werde Jonathan oder Joni geschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die englische Aussprache is' aber viel cooler (Johnny), Altaaaa...^^
In Sprachschrift: "Dschoni" Dazu fällt mir folgender Song ein: "Oh Johnny" - Jan Delay Hat er sicher MM1 gewidmet, der Jan... ![]() Oh Mann, ich bin heut' in zu guter Stimmung irgendwie. Naja, ich geh' jetzt erstmal zum TT-Training .Rock'n'Roll altaaa...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin 1,76 m und hab weder Vor- noch Nachteile.
Generieren sich die Vorteile beim TT nicht eher aus Begabung, Willen und Gesundheit...?
|
||||
|
||||
|
Teilweise schon, aber die Größe hat natürlich, wie schon so oft gesagt Auswirkungen auf die Spielweise. So z.B, wenn man Samsonov mit Boll vergleicht. Bei beiden sind die Merkmale Begabung, Willen und Gesundheit gegeben, aber sie haben aufgrund ihrer Größe verschiedene Stärken und Schwächen------> Größe ist wichtig
|
|
|
||||
|
||||
|
In welcher Beziehung im TT, kannst Du das verifizieren?
|
||||
|
||||
|
wurde doch schon 100 male in diesem Thread geschrieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte die Größe, und nicht das man GROß ist. Aber ich glaube schon das eine große Reichweite von Vorteil ist^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Scheiß hast Du!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.