Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2010, 01:40
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Fakt ist nun aber folgendes: Entweder kommt Lüken nach Bokel, oder Eilers nach Jever, könnt' ihr euch aussuchen

Schlaft gut
Och bitte, dann lieber Eilers nach Jever...!!! Das muss ich aber wohl nicht eher begründen..!!!???
Alt 13.02.2010, 13:13
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun steht für uns das richtungsweisende Wochenende an.

Heute steht dann zunächsteinmal unser Spiel gegen Jever an. Abwarten was in dem Spiel möglich ist. Unsere Halle ist extra für Jever auch mit Luftballons und bunten Bildern geschmückt worden. Man könnte denken, dass wir in Köln spielen...

Morgen gehts dann zum Heimspiel NACH Bokel. An diesr Stelle nochmal vielen Dank an unseren tollen Gesamtvorstand

Aber dort gibts dann Abstiegskampf pur, mit einem Sieg können wir vom direkten Abstieg ein großes Stück wegrücken.

@DirkEausM: Du nur Zuschauer und am Kühlschrank??? Wie soll ich dir dann dein Bier wegtrinken?
Alt 14.02.2010, 09:08
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSSV - Jever 8:8

Für den Spielverlauf ein verlorener Punkt.
Scheiss Tag für mich. Komme nur 2 mal an den Tisch und verliere gegen Thorsten erst das Einzel zu 9 im fünften und damit noch nicht genug verlieren Rene und ich das Enddoppel zu 12 im fünften. Kann man sich also ausmalen, wie unsere Laune gestern abend war.

Aber zum Glück gabs da ja noch unseren Kumpel " Bier " ,der uns wieder aufgebaut hat.

Tip für unser heutiges " Heimspiel " in Bokel. Wir gewinnen 9:7 und sind nach dem Spiel alle voll und müssen mit dem Zug zurück.
Alt 14.02.2010, 09:14
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, Ihr könnt Trinken....Wie Klasse!

Warum lasst Ihr dann nicht direkt den unangenehmen Tischtennis-Teil weg und vergnügt euch nur mit dem Bier? Scheint ja eh der interessantere Teil zu sein!
Alt 14.02.2010, 09:26
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kamikaze-tt Beitrag anzeigen
Wow, Ihr könnt Trinken....Wie Klasse!

Warum lasst Ihr dann nicht direkt den unangenehmen Tischtennis-Teil weg und vergnügt euch nur mit dem Bier? Scheint ja eh der interessantere Teil zu sein!
Hurra, endlich ist der Spaßvogel zurück Irgendwann kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen...

@Starspieler
Ohne Bier hätte ich derzeit auch nichts zu Lachen - ich verstehe dich

@alle
Dem Arm gehts zwar besser, dafür habe ich jetzt auch noch Dünnpfiff - bin derzeit auch als Fan unbrauchbar...
Alt 14.02.2010, 15:53
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@alle
Dem Arm gehts zwar besser, dafür habe ich jetzt auch noch Dünnpfiff - bin derzeit auch als Fan unbrauchbar...
Wir haben uns schon gewundert. War aber auch nicht so doll. Ich habe wieder im 5 Satz gegen Florian verloren und wir 5:9. 1:2 Doppel, oben 1:3, Mitte 1:3, dann 2:0 unten und ich konnte eine 10 :8 Fürung im 4 Satz nicht nach hause bringen.

Schönes Restwochenende
Alt 14.02.2010, 20:40
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den WSSV......
Alt 14.02.2010, 21:38
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
und ich konnte eine 10 :8 Fürung im 4 Satz nicht nach hause bringen.
Ja heute haben wir die Chancen nicht nutzen können. Kai und Bogi hatten 5-6 Matchbälle im Eingangsdoppel. Kai sah gegen Rene schon wie der Sieger aus - aber am Ende hat WSSV verdient gewonnen. Sie waren heute einen Tick besser.

Lob noch an Bogi, der wirklich an "alte" Zeiten anknüpfen konnte. Tolles Doppel mit Kai und sehr gute Einzel (Er hat im 2. Einzel schon 2:1 nach Sätzen geführt).

Jetzt müssen wir gegen andere Mannschaften die nötigen Punkte holen.
Alt 14.02.2010, 23:20
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den WSSV......
Danke schön, nun seid ihr am Zug dafür zu sorgen, dass wir uns nächste Saison nicht wiedersehen

Für uns ein sehr erfolgreiches Wochenende, wobei man zum Jever-Spiel nur unserem Starspieler zustimmen kann.

Im heutigen "Heimspiel" war in allen Spielen zu merken worum es ging. Kampf, Emotionen, Spannung und Tragik - alles war dabei. Aber unsere geschlossene Mannschaftsleistung hat letztendlich zum Sieg geführt.
Für uns zwei enorm wichtige Punkte um zumindest den Relegationsplatz zu erreichen.

Zum Spielverlauf haben meine Vorredner alles gesagt.

@Starspieler: Der richtige Pegel kann Berge versetzen

Wie unser Starspieler aber immer seine Spiele gewinnt ist unglaublich
Alt 15.02.2010, 15:01
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Ja heute haben wir die Chancen nicht nutzen können. Kai und Bogi hatten 5-6 Matchbälle im Eingangsdoppel. Kai sah gegen Rene schon wie der Sieger aus - aber am Ende hat WSSV verdient gewonnen. Sie waren heute einen Tick besser.

Lob noch an Bogi, der wirklich an "alte" Zeiten anknüpfen konnte. Tolles Doppel mit Kai und sehr gute Einzel (Er hat im 2. Einzel schon 2:1 nach Sätzen geführt).

Jetzt müssen wir gegen andere Mannschaften die nötigen Punkte holen.
So langsam wird es aber richtig eng für euch!!!! Um den zumindest den Religationsplatz noch zu erreichen, müsst ihr noch einige Mannschaften schlagen. Ich befürchte, dass wird ganz ganz eng für euch......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »