Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 16:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen

Ein Abstieg von Löchgau wäre kein großer Verlust für die Liga...
Sehe ich nicht so. Als Zuschauer, der von einem billigen Platz aus das Geschehen verfolgt, wünsche ich in sadistischer Gesinnung Casti und Co. weiterhin das Duell mit dem allseits beliebten Lokalrivalen. M. L. zahlt Gerüchten zufolge Tantiemen an Löchgau, damit der Landesliga-Thread hier auch weiterhin so gut besucht wird.

@Rumpelstielzchen: Viele hier haben schon Recht. Der Vorbericht war etwas irreführend. Man kann ja schreiben, dass der Einsatz von Spielern fraglich ist, aber nicht, dass deren Einsatz so gut wie ausgeschlossen werden muss. Alte Journalistenregel: Alles, was falsch verstanden werden kann, wird auch falsch verstanden. Jetzt habt Ihr halt den Salat.

Nun wäre es doch an der Zeit, dass sich die allseits beliebte Thread-Weise ZKS zu Wort meldet. Mir wurde so eben berichtet, dass im Spiel auch so einiges losgewesen sein soll.

Geändert von Danielson (14.02.2010 um 16:19 Uhr)
Alt 14.02.2010, 17:33
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht stehe ich "auf dem Schlauch", deswegen nochmals die Passage aus dem Vorbericht:

Für die Löchgauer ist die Ausgangssituation ohnehin alles andere als rosig, denn ein Einsatz des vor zwei Wochen operierten Spitzenspielers Attila Körössy erscheint ebenso fraglich wie der von Andi Hauer, dem gesundheitliche Probleme zusetzen.

Der Vorbericht war objektiv, die eine oder andere Ankündigung im Forum vielleicht etwas voreilig.

Beim Spiel selbst war der Sport leider nicht im Vordergrund, obwohl eigentlich teilweise ganz gute Spiele zu sehen waren. Leider waren diese von anderen Begebenheiten überschattet. Schade .
Alt 14.02.2010, 18:18
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halbfinals im Heilbronner Bezirkspokal ausgelost:

Beilstein - Brackenheim
Oedheim - Abstatt

Ich tippe, Brackenheim und Oedheim setzen sich jeweils mit 4:3 durch und treffen im Endspiel aufeinander.

Was denkt Ihr?
Alt 14.02.2010, 22:07
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
Halbfinals im Heilbronner Bezirkspokal ausgelost:

Beilstein - Brackenheim
Oedheim - Abstatt

Ich tippe, Brackenheim und Oedheim setzen sich jeweils mit 4:3 durch und treffen im Endspiel aufeinander.

Was denkt Ihr?
Sorry, hat das was mit der LL Saison zu tun? Ok, Abstatt und Brackenheim sind in der LL vertreten, das stimmt. Welches Beilstein ist es denn? 1 oder 2?
Oedheim kennen hier wahrscheinlich die wenigsten, aber vielleicht versuchst du das mal im HN Bezirksthread nachzufragen.
Alt 14.02.2010, 22:34
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Sorry, hat das was mit der LL Saison zu tun? Ok, Abstatt und Brackenheim sind in der LL vertreten, das stimmt. Welches Beilstein ist es denn? 1 oder 2?
Oedheim kennen hier wahrscheinlich die wenigsten, aber vielleicht versuchst du das mal im HN Bezirksthread nachzufragen.

Eine Unverschämtheit, dass jemand Deinen Thread verunreinigt...
- ich, lieber "He can what" halte Deinen Tipp aus anderen Gründen für unverständlich: Wie kann man ernsthaft glauben, dass Oedheim (8. in der Bezirksliga) gegen Abstatt (Landesliga!) gewinnen kann?

Übrigens Paule: 75% der genannten Teams von "He can what" sind für Dich von Bedeutung, denn außer Brack und Abstatt wird auch Beilstein 2 in der nächsten Saison Landesliga spielen - und Ihr ja völlig zu Recht auch!

Und noch eins, Paule: erzähl' uns bitte in Zukunft nicht mehr soviel über die Stärke der Oberliga. Das hat doch in diesem Thread nun wirklich nichts zu suchen, denn Deine Baustelle bleibt die Landesliga.
Alt 15.02.2010, 05:28
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Das ist natürlich schon peinlich - ich dachte schon, Casti sei angesichts seiner Skepsis wegen des ja nun offensichtlich vom OP-Tisch gezerrten Körösi und des sehr schwer erkrankten Hauers pietätlos.
Da setzt man dann doch die eigene Glaubwürdigkeit auf's Spiel und sollte selbst mit dem "moralischen Zeigefinger" etwas sparsamer umgehen!
Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Also nach der Nummer hoffe ich nun sehr das Löchgau trotzdem absteigt! So was macht man einfach nicht! Vor allem noch einen Bericht auf der Homepage verfassen, dass ihnen 2 Spieler fehlen und dann in Bestbesetzung antreten - wirklich unterste Schublade! ..und den Ergebnissen nach waren die besagten Spieler recht fit, also kann mir auch keiner erzählen, dass der Heilungsprozess nicht so lange dauerte, wie erwartet!

Ich erinnere mich noch, als die Löchgauer sich nach der Niederlage in der Vorrunde über die unfairen Bietigheim-Bissinger hier im Forum beschwerten, ..aber das was die abgezogen haben setzt allem die Krone auf. Ich kann es kaum fassen, zu was für mitteln man greifen kann! Alles in allem bleibt Tischtennis doch ein Hobby - aber gut wer es nötig hat!!! So eine Aktion hätte ich nicht mal den Bietigheim-Bissingern zugetraut, ..

Naja, wie schon gesagt, ich hoffe sehr, dass diese Aktion mit dem Abstieg bestraft wird...
Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Das was hier Löchgau abzieht ist wirklich armseelig

Ankündigung ohne 2 Spieler zu spielen und dann komplett antreten... unglaublich!

Habt ihr Löchgauer keine anderen Probleme...

Ein Abstieg von Löchgau wäre kein großer Verlust für die Liga...

Hey Mädels, wohl etwas zuviel Konfetti gekifft ? Nur im Hinblick auf den wohl faschingsbedingt derzeit sehr hohen Alkohol-Verdunstungsfaktor wäre entschuldbar, dass ihr solch Cerebrum-lahmgelegte Äußerungen ohne jegliches Hintergrundwissen loslasst.

Zu den Fakten: zwischenzeitlich weiß fast jeder im Bezirk, dass Attila K. zwei Wochen vor dem Spiel eine stationäre (!) Nasen-OP durchführen ließ und sich Andreas H. am Mittwoch vor dem U’berg-Match einen Hexenschuss einhandelte. Es mag sein, dass Attila körperlich wieder einigermaßen fit war, aber die psychologisch/mentale Belastung, dass in seinem Organ durch die nicht zu unterschätzende sportliche Belastung irgendwas wieder aufbrechen könnte, ist enorm und nachvollziehbar. Und dass Andreas sich fitspritzen ließ, war seine ureigenste Entscheidung, die er erst am Tag des U’berg-Spiels fällte und von der am Frühstück noch kein Löchgauer wusste. Und jeder von euch, der in diesem Forum seinen Senf dazugibt, müsste eigentlich Verständnis dafür aufbringen, dass angesichts der Tatsache, dass es a) für Löchgau um jeden Punkt und b) gegen U’berg geht, sich (fast) jeder im Rollstuhl an die Platte hätte fahren lassen. Jeder von euch hat sich sicherlich schon in einer vergleichbaren Situation befunden.
Andererseits hätte wohl auch jeder im Hinblick auf die für Löchgau anstehenden, vielleicht entscheidenden Spiele gegen Abstatt und Eschenau Verständnis dafür aufgebracht, wenn die Beiden sich noch geschont und am Wochenende nicht angetreten wären. Letztendlich wurden diese Entscheidungen kurzfristig von den Spielern selbst und sonst von niemandem getroffen. In solch einem kurzen Zeitraum kann auch selbst die beste Presse nicht mehr reagieren.

Insofern finde ich es summa summarum jämmerlich, ja geradezu schäbig, dass hier solcherlei Äußerungen insbesondere in Bezug auf die Spieler losgelassen werden.

Äußerst seltsam auch die Darlegungen unserer Zeigefinger-Connection im Hinblick auf die moralische Seite. Weder in diesem Thread noch in der Presse wurde definitiv behauptet, dass die Beiden nicht spielen werden. Da stellt sich unwillkürlich natürlich die Frage der Doppelmoral: warum habt ihr eigentlich nicht losgewinselt, als sich herausstellte, dass zur Rückrunde Spieler aufgestellt wurden, die wohl absehbar keinen Schläger mehr in die Hand nehmen werden !? Und ist es nicht geradezu verwerflich, gleich mit neun U’berg-Spielern in Löchgau einzulaufen und die armen Gastgeber ob der unklaren Mannschaftsaufstellung des Gastgebers so in eine tiefe Verunsicherung zu stürzen

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Das der Attila spielt wussten wir seit Mittwoch und als ich ihn gestern gefragt habe ob er ein Porblem hat beim spielen ,verneinte er es ganz klar....und der Andi ist gegen den Beni auch rumgelaufen wie eine Katze:-) Also....????
aber egal,war ein gutes Spiel,und sie hatten das besser Ende für sich.
Casti, das U’berg-Orakel. Wenn Du, vor all den Löchgauern und insbesondere Attila selbst, schon am Mittwoch davor gewusst hast, dass die Beiden spielen, dann fragt sich natürlich der interessierte Laie, warum Du am Trollinger-Cup die halbe Nacht lang ergebnislos Frauen anbaggerst, um den Rest der Dunkelheit dann doch mit Deinem Kumpel Ivi im Auto zu verbringen ?!?!? Das hättest Du doch schon vorher wissen müssen ....

Übrigens: ein Porblem hatte Attila meines Wissens sowieso noch nie
Alt 15.02.2010, 08:01
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ZKS mal wieder eine Klasss für sich.

Ich liebe Ihn.

Nur warscheinlich am Wochenende nicht.
Alt 15.02.2010, 08:56
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
ZKS mal wieder eine Klasss für sich.

Ich liebe Ihn.

Nur warscheinlich am Wochenende nicht.
Für euch gehts ja am WE schon fast um alles oder nix, bin gespannt wie das Spiel ausgeht... Die Löchgauer haben bestimmt viel Selbstvertrauen getankt nach dem Sieg gegen die Bietigheimer.
Alt 15.02.2010, 09:11
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paule, wie schon gesagt. Jeder kann jeden schlagen. Auch gegen Schwieberdingen sind jetzt wieder Punkte möglich. Nach den 5-Satz Spielen zu urteilen, war das in Eschenu auch kein Selbstläufer für Euch. Auf jedenfall ist das eine spannende Runde. Sollten wir am Ende hinten stehen haben wir es halt nicht verdient.
Alt 15.02.2010, 09:20
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
vielleicht stehe ich "auf dem Schlauch", deswegen nochmals die Passage aus dem Vorbericht:

Für die Löchgauer ist die Ausgangssituation ohnehin alles andere als rosig, denn ein Einsatz des vor zwei Wochen operierten Spitzenspielers Attila Körössy erscheint ebenso fraglich wie der von Andi Hauer, dem gesundheitliche Probleme zusetzen.

Der Vorbericht war objektiv, die eine oder andere Ankündigung im Forum vielleicht etwas voreilig.

Beim Spiel selbst war der Sport leider nicht im Vordergrund, obwohl eigentlich teilweise ganz gute Spiele zu sehen waren. Leider waren diese von anderen Begebenheiten überschattet. Schade .
Grundsätzlich hast Du schon recht, der Vorbericht ist nicht wirklich zu kritisieren.
Denke, die Kritik richtet sich eher dahin, dass hier im Forum explizit von Löchgauer Seite auf die erwartete Schwächung hingewiesen wurde, die dann zumindest von der Aufstellung her nicht gegeben war.
Da kann man schon den Eindruck haben, dass man sich versucht hat einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Dass die Untermberger (sorry, Bissinger) darau nicht hereingefallen sind, ist nicht wirklich eine gute Entschuldigung dafür.
Sei's drum, Ihr habt das Spiel gewonnen, was für zusätzliche Spannung in der Liga sorgt, nachdem die Entscheidung über den Aufstieg gefallen ist.

Für die von uns, die bei dem Spiel nicht anwesend waren.
Auf welche Begebenheiten spielst Du denn an ?

Geändert von Noppendesaster (15.02.2010 um 09:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »