|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
who is fanta:confused: :confused: und.. spielt vorne mit...in der vl... na, das is doch wohl bisschen übertrieben
|
|||
|
|||
|
Fanta
Fanta Brüggemeier, auch bekannt als der Mann mit dem langsamsten Topspin in OWL.
|
||||
|
||||
|
Re: Fanta
Zitat:
ach so.... is ja nun kein unbekannter
|
|||
|
|||
|
No backi!!
...weiss man ja schon aus Detmolder Zeiten, dass es von Vorteil ist die eigentliche Nr 1 nur an Position 2 aufzustellen
![]() Wünsche Euch ne jute Saison und leider nur den zweiten Platz (aber mehr geht in Elsen ja auch nicht). Der Topscorer in der VL1 dürfte dieses Jahr Holte sein und meinen Exen drücke ich natürlich besonders die Daumen und wenn es so gut bei Euch läuft wie bei Danny B. die Turnierauslosungen (z.B. Bielefeld), dann steht dem Aufstieg ja nichts mehr im Weg GoForTheGermanPokalInWorms
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sunnyboy
3. Aufstieg in Folge!!!?
...aber dann wäre die Kirsche ja nicht mehr dabei und ob Gadderbaum so viel Geld für Verstärkungen zur Verfügung hat Wenn du der bist : Habe gegen dich ein Bier gewonnen*g* So blind bin ich doch nicht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Die DetmolderPilsKirsche
...den Satz hattest Du dir auch verdient und das Pils hinterher auch. Hoffe es war Detmolder Bier
Allerdings hat es dir doch Phil Kortekamp bezahlt und seit der 11-Punkte-Regel sollte man nie auf ein 3:0 setzen Bis die Tage!! GoForTheGoldenTeamInWorms
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt Sunnyboy
Viel Glück in Worms!
Ciao Kirsche Geändert von kirsche (28.05.2003 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
zweiter???
hi sunny, alter fast- mannschaftskollege!!!
wünsche euch auch eine erfolgreiche saison, auch wenn ihr ohne eine neue nummer eins antreten müsst .wir werden dieses jahr ganz locker aufdribbeln, mal gucken, was dann dabei herauskommt... holte ist natürlich klarer favorit, aber die favoritenrolle steht nicht jedem gut zu gesicht... rallnov: gestern matchen ging nicht mehr. rallnov u. peroni: was geht heute??? backi |
|
|
|||
|
|||
|
Re: zweiter???
Zitat:
rakete |
|
|
|||
|
|||
|
@Rakete
Diese Aussage würde im TuS Forum eindeutig in die Faselecke gehören!!!
Man sieht sich zur Saisonvorbereitung, wenn du nicht wieder in Frankfurt bist und mich der Bund nicht total einengt!:confused: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

(z.B. Bielefeld), dann steht dem Aufstieg ja nichts mehr im Weg
GoForTheGermanPokalInWorms