|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Freyung-Traunstein. Tolles Spiel vor tollem Publikum, glaube es waren um die 90 in dieser kleinen Halle. Viele Emotionen (ua Schlägerbruch Kübler) ungebetene Gäste (Schmetterling in der Halle), teilweise hohe Führungen der Gastgeber (Weikert-Frank 2:1 und 10:4) und am Ende ein verdienter Sieger.
So macht Tischtennis Spaß, Respekt, was die Freyunger auf die Beine gestellt haben. Hoffentlich gehts in Siegenburg genauso zu. Hier haben wir noch was gutzumachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans !
Natürlich freuen wir uns auf Euch, so ne gute Mannschaft haben wir selten im Haus. Ob es bei uns ein volles Haus wird: Mal sehen, denn die Fronten sind doch inzwischen ganz eindeutig verteilt. Im Relegationsspiel sprang ein knappes 9:7 für uns raus; bei uns ist es noch dieselbe Mannschaft, bei Euch spielen inzwischen: - Aranyosi für Nawratil - Hutvagner für T.Heisler - M. Heisler (gesund) für M. Heisler (verletzt) Ich denke, da sind wir schon zufrieden, wenn wir auf 1-2 Einzelpunkte kommen. lg
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (16.11.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aranjosy für nawratil, is ja jetzt wirklich kein guter tausch
|
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Match im Spitzenspiel zwischen Traunstein und Altdorf mit einem gerechten Unentschieden. Lauber fehlte den Traunsteinern im hinteren Paarkreuz an allen Ecken und Enden. Wenn die ersten 4 "nur" 6 Einzelpunkte machen, wird es schon eng für TS. Gratulation nach Altdorf, den Punkt haben sie sich mit einer starken Vorstellung redlich verdient. Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur sagen Granovskiy ist der beste Mann der Liga! Ist völlig unterfordert in der "Bayernliga" dieser Mann gehört definitiv in die Bereiche eines Floritz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksliga-Legende!
Was soll denn diese vor Sarkasmus strotzende Bemerkung??? Was ist passiert, dass es zu so einer Äußerung kommt? Hast du Alex Gra. so überheblich kennen gelernt? Granovskj ist sicher bei weitem nicht der beste Mann der Liga. Aber das weiß er selber doch wohl auch... Oder meinst du nicht? Aber mal ganz was anderes: In letzter Zeit ist das Forum hier ja ziemlich eingeschlafen. Ok., vorne ist die Sache wohl entschieden, an Traunstein kommt keiner vorbei. Aber der drittletzte Platz ist schon noch sehr umkämpft. Wen wird es wohl mit der Relegation erwischen? Siegenburg, Freyung oder doch Schwabmünchen? Was meint ihr? Und was gibt es sonst Neues? Was ist los bei Post? Daheim 4:9 gegen Perlach verlieren ist doch mehr als überraschend... Geht Traunstein hoch? Dann werden sie wohl noch jemand holen... Wie geht es weiter in Altdorf und Rain, die ja immer mal wieder mit Ersatz (bzw. ohne Schölhorn) spielen? Viele Fragen, aber vielleicht kommt damit ja wieder ein wenig Leben hier rein... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Schau_mer_mal,
die Äußerung gegenüber Alexander Granovskiy, war ganz bestimmt nicht böse und keineswegs ernst gemeint. Er ist noch jung und er kann sich bestimmt noch etwas entwickeln, doch der beste Mann der Liga, da muss man die Kirche im Dorf lassen. Der eigentliche Hintergedanke war, hier mal wieder etwas Leben reinzubringen und das ist mir voll und ganz gelungen. Ich hoffe auf weitere Kommentare, is doch immer wieder interessant. Also Schau_mer_mal net alles auf die Goldwaage legen. Greetz von einem ausgesprochenen Granovskiy-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Falls wir aufsteigen sollten,was noch lange nicht sicher ist, da wir noch ein paar Mal nicht komplett sein werden, werden wir wohl noch eine Granate für die Oberliga brauchen. Dann aber sollten wir auch hier locker im Mittelfeld mitspielen können. Der Kampf um die Vermeidung des Relegationsplatzes ist wahnsinnig spannend. Hier kann alles passieren. Obwohl ich glaube, dass alle beteiligten Mannschaften stark genug sind das Rele-Spiel gegen einen LL-Zweiten zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wüsste da ne Granate für Euch
![]() Hat vor drei oder vier Jahren auch schon die beste Bilanz in der Oberliga Bayern gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es wohl genügend Spieler, die dafür in Frage kommen, das ist sicher kein Problem. Außerdem haben wir da schon wem im Auge.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.