Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 09:37
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Sorry, aber ich möchte nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Ich kann die "Begebenheiten" als Teil der Löchgauer Mannschaft eh nicht neutral schildern bzw. es würde vielleicht so ausgelegt werden, als ob ich es nicht könnte, deshalb lass' ich's lieber ganz ...
Alt 15.02.2010, 11:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Paule, wie schon gesagt. Jeder kann jeden schlagen. Auch gegen Schwieberdingen sind jetzt wieder Punkte möglich. Nach den 5-Satz Spielen zu urteilen, war das in Eschenu auch kein Selbstläufer für Euch. Auf jedenfall ist das eine spannende Runde. Sollten wir am Ende hinten stehen haben wir es halt nicht verdient.
Stimmt, aber meistens habt ihr bei uns nicht sonderlich gut abgeschnitten
Ok, wir haben 4x gewonnen und 3x verloren im 5., also ist doch ausgeglichen, oder?
Alt 15.02.2010, 11:19
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ok, wir haben 4x gewonnen und 3x verloren im 5., also ist doch ausgeglichen, oder?
Trotzdem hätt eich gerne endlich mal einen Punkt gegen dich gemacht!
Jedes Mal mach ich das Spiel und du gewinnst trotzdem...
Wenns mal nicht läuft, kommt sowas eben mal dazu, aber bist ja jetzt auch keiner, den man unbedingt schlagen müsste:-)
Nächstes Jahr dann
Alt 15.02.2010, 11:32
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uns war es komplett egal ob Löchgau komplett spielt oder nicht. Fand es so viel interessanter und es war wie gesagt ein Spiel das beide hätten gewinnen können und Löchgau das bessere Ende für sich hatte. Ich finde auch das wir es nach 2 Jahren endlich beenden sollten mit dem Streit und den Sticheleien. Annäherungsversuche haben doch auch schon begonnen,in dem ich und Thomas Trfunovic den Streit beigelegt haben.
Alt 15.02.2010, 12:31
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich möchte nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Ich kann die "Begebenheiten" als Teil der Löchgauer Mannschaft eh nicht neutral schildern bzw. es würde vielleicht so ausgelegt werden, als ob ich es nicht könnte, deshalb lass' ich's lieber ganz ...
Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Uns war es komplett egal ob Löchgau komplett spielt oder nicht. Fand es so viel interessanter und es war wie gesagt ein Spiel das beide hätten gewinnen können und Löchgau das bessere Ende für sich hatte. Ich finde auch das wir es nach 2 Jahren endlich beenden sollten mit dem Streit und den Sticheleien. Annäherungsversuche haben doch auch schon begonnen,in dem ich und Thomas Trfunovic den Streit beigelegt haben.
Das klingt ja fast wie "Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft".
Wenn habt Ihr denn in den Flieger gesetzt ?
ZKS und den TT-Star?
Grundsätzlich wäre Casti's Anliegen allerdings durchaus zu unterstützen - vor allem, wenn es im nächsten Jahr bei einem Löchgauer Nichtabstieg gleich zu 4 Duellen zwischen Bissingen und Löchgau kommt.
Alt 15.02.2010, 13:04
Slomotion Slomotion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slomotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Stimmt, aber meistens habt ihr bei uns nicht sonderlich gut abgeschnitten

Oli ich glaube das wird auch dieses Jahr nichts werden. Bei den momentanen Temperaturen schätze ich, bei Euch hat es nicht mehr 5 Grad in der Halle und da ich mich von Haus aus, sehr wenig und langsam bewege, kann ich Dir den Spielausgang jetzt schon sagen.

PS: Aber Poppoklopfer geht davon aus, dass Sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Alt 15.02.2010, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slomotion Beitrag anzeigen
Oli ich glaube das wird auch dieses Jahr nichts werden. Bei den momentanen Temperaturen schätze ich, bei Euch hat es nicht mehr 5 Grad in der Halle und da ich mich von Haus aus, sehr wenig und langsam bewege, kann ich Dir den Spielausgang jetzt schon sagen.

PS: Aber Poppoklopfer geht davon aus, dass Sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
kann dich beruhigen Tommy, es hat bestimmt 15°
Aber dafür ist es bei uns in den Umkleiden schön mollig warm so das man getrost duschen kann, in Eschenau hats da nämlich 5° oder so gehabt
Aber dafür können die Jungs ebenso wenig dafür wie wir das es bei uns ziemlich kalt ist
Ja die Eschenauer konzentrieren sich voll auf die Spiele gegen Löchgau, Abstatt und Steinheim wie ich gestern gehört habe. Eng wirds allemal da unten bei euch.
Alt 15.02.2010, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Trotzdem hätt eich gerne endlich mal einen Punkt gegen dich gemacht!
Jedes Mal mach ich das Spiel und du gewinnst trotzdem...
Wenns mal nicht läuft, kommt sowas eben mal dazu, aber bist ja jetzt auch keiner, den man unbedingt schlagen müsste:-)
Nächstes Jahr dann
Tja Dani, das wollen viele
Spaß beiseite, kann ja noch werden Vielleicht ja sogar schon nächstes Jahr, sollten wir da nochmals aufeinandertreffen
Alt 15.02.2010, 14:11
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Hey Mädels, wohl etwas zuviel Konfetti gekifft ? Nur im Hinblick auf den wohl faschingsbedingt derzeit sehr hohen Alkohol-Verdunstungsfaktor wäre entschuldbar, dass ihr solch Cerebrum-lahmgelegte Äußerungen ohne jegliches Hintergrundwissen loslasst.

Zu den Fakten: zwischenzeitlich weiß fast jeder im Bezirk, dass Attila K. zwei Wochen vor dem Spiel eine stationäre (!) Nasen-OP durchführen ließ und sich Andreas H. am Mittwoch vor dem U’berg-Match einen Hexenschuss einhandelte. Es mag sein, dass Attila körperlich wieder einigermaßen fit war, aber die psychologisch/mentale Belastung, dass in seinem Organ durch die nicht zu unterschätzende sportliche Belastung irgendwas wieder aufbrechen könnte, ist enorm und nachvollziehbar. Und dass Andreas sich fitspritzen ließ, war seine ureigenste Entscheidung, die er erst am Tag des U’berg-Spiels fällte und von der am Frühstück noch kein Löchgauer wusste. Und jeder von euch, der in diesem Forum seinen Senf dazugibt, müsste eigentlich Verständnis dafür aufbringen, dass angesichts der Tatsache, dass es a) für Löchgau um jeden Punkt und b) gegen U’berg geht, sich (fast) jeder im Rollstuhl an die Platte hätte fahren lassen. Jeder von euch hat sich sicherlich schon in einer vergleichbaren Situation befunden.
Andererseits hätte wohl auch jeder im Hinblick auf die für Löchgau anstehenden, vielleicht entscheidenden Spiele gegen Abstatt und Eschenau Verständnis dafür aufgebracht, wenn die Beiden sich noch geschont und am Wochenende nicht angetreten wären. Letztendlich wurden diese Entscheidungen kurzfristig von den Spielern selbst und sonst von niemandem getroffen. In solch einem kurzen Zeitraum kann auch selbst die beste Presse nicht mehr reagieren.

Insofern finde ich es summa summarum jämmerlich, ja geradezu schäbig, dass hier solcherlei Äußerungen insbesondere in Bezug auf die Spieler losgelassen werden.

Äußerst seltsam auch die Darlegungen unserer Zeigefinger-Connection im Hinblick auf die moralische Seite. Weder in diesem Thread noch in der Presse wurde definitiv behauptet, dass die Beiden nicht spielen werden. Da stellt sich unwillkürlich natürlich die Frage der Doppelmoral: warum habt ihr eigentlich nicht losgewinselt, als sich herausstellte, dass zur Rückrunde Spieler aufgestellt wurden, die wohl absehbar keinen Schläger mehr in die Hand nehmen werden !? Und ist es nicht geradezu verwerflich, gleich mit neun U’berg-Spielern in Löchgau einzulaufen und die armen Gastgeber ob der unklaren Mannschaftsaufstellung des Gastgebers so in eine tiefe Verunsicherung zu stürzen

Casti, das U’berg-Orakel. Wenn Du, vor all den Löchgauern und insbesondere Attila selbst, schon am Mittwoch davor gewusst hast, dass die Beiden spielen, dann fragt sich natürlich der interessierte Laie, warum Du am Trollinger-Cup die halbe Nacht lang ergebnislos Frauen anbaggerst, um den Rest der Dunkelheit dann doch mit Deinem Kumpel Ivi im Auto zu verbringen ?!?!? Das hättest Du doch schon vorher wissen müssen ....

Übrigens: ein Porblem hatte Attila meines Wissens sowieso noch nie
Trotzdem ist es meines Erachtens mega unsportlich, auf der Homepage einen Artikel zu verfassen, der schon fast mitleidserregend ist! ...wir werden trotz der Ausfälle alles geben, ...bla bla bla ...einfach nur lächerlich
Alt 15.02.2010, 14:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es meines Erachtens mega unsportlich, auf der Homepage einen Artikel zu verfassen, der schon fast mitleidserregend ist! ...wir werden trotz der Ausfälle alles geben, ...bla bla bla ...einfach nur lächerlich
Wenn man nach dem geht dann ist auf der Bietigheimer Homepage auch mal ein Bericht gestanden das zur Rückrunde sell und jener Spieler in sell und jener mannschaft aufgestellt wird. Das meiste davon ist auch nicht so ganz eingetroffen, oder?
Und jetzt? Ist das schlimm?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »