|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Sorry, aber ich möchte nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Ich kann die "Begebenheiten" als Teil der Löchgauer Mannschaft eh nicht neutral schildern bzw. es würde vielleicht so ausgelegt werden, als ob ich es nicht könnte, deshalb lass' ich's lieber ganz ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ok, wir haben 4x gewonnen und 3x verloren im 5., also ist doch ausgeglichen, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedes Mal mach ich das Spiel und du gewinnst trotzdem... Wenns mal nicht läuft, kommt sowas eben mal dazu, aber bist ja jetzt auch keiner, den man unbedingt schlagen müsste:-) Nächstes Jahr dann
|
|
|
|||
|
|||
|
Uns war es komplett egal ob Löchgau komplett spielt oder nicht. Fand es so viel interessanter und es war wie gesagt ein Spiel das beide hätten gewinnen können und Löchgau das bessere Ende für sich hatte. Ich finde auch das wir es nach 2 Jahren endlich beenden sollten mit dem Streit und den Sticheleien. Annäherungsversuche haben doch auch schon begonnen,in dem ich und Thomas Trfunovic den Streit beigelegt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn habt Ihr denn in den Flieger gesetzt ? ZKS und den TT-Star? Grundsätzlich wäre Casti's Anliegen allerdings durchaus zu unterstützen - vor allem, wenn es im nächsten Jahr bei einem Löchgauer Nichtabstieg gleich zu 4 Duellen zwischen Bissingen und Löchgau kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oli ich glaube das wird auch dieses Jahr nichts werden. Bei den momentanen Temperaturen schätze ich, bei Euch hat es nicht mehr 5 Grad in der Halle und da ich mich von Haus aus, sehr wenig und langsam bewege, kann ich Dir den Spielausgang jetzt schon sagen. ![]() PS: Aber Poppoklopfer geht davon aus, dass Sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber dafür ist es bei uns in den Umkleiden schön mollig warm so das man getrost duschen kann, in Eschenau hats da nämlich 5° oder so gehabt ![]() Aber dafür können die Jungs ebenso wenig dafür wie wir das es bei uns ziemlich kalt ist ![]() Ja die Eschenauer konzentrieren sich voll auf die Spiele gegen Löchgau, Abstatt und Steinheim wie ich gestern gehört habe. Eng wirds allemal da unten bei euch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite, kann ja noch werden Vielleicht ja sogar schon nächstes Jahr, sollten wir da nochmals aufeinandertreffen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt? Ist das schlimm?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.