Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 15:05
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Unsportlich halt! Dann kann man es doch gleich bleiben lassen, bevor man Unwahrheiten verbreitet! Was soll jetzt dieser vergleich? Nur weil es ein anderer Verein auch gemacht hat, ist es noch lange nicht rechtens, ...

Geändert von FLIPsquad (15.02.2010 um 15:08 Uhr)
Alt 15.02.2010, 15:26
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Unsportlich halt! Dann kann man es doch gleich bleiben lassen, bevor man Unwahrheiten verbreitet! Was soll jetzt dieser vergleich? Nur weil es ein anderer Verein auch gemacht hat, ist es noch lange nicht rechtens, ...
Stimmt, schreibt man aber nix rein ist es auch nicht recht, oder? Klar war die Aktion etwas unglücklich aber es ist eben jetzt so passiert. Was daran aber unsportlich ist frag ich mich, gespielt wird doch in der Halle an den Tischen und nicht hier im Forum oder im Internet. Warum die Bietigheimer mit 9 leuten anreisen ist mir z.B. auch ein Rätsel, aber vielleicht klärt uns ja jemand aus dem Lager der Bietigheimer auf?
Ich denke die Löchgauer werden aus diesem Fehler oder Missgeschick lernen und sowas in einem Vorbericht nicht mehr schreiben.
Alt 15.02.2010, 22:09
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast Du schon recht, der Vorbericht ist nicht wirklich zu kritisieren.
Denke, die Kritik richtet sich eher dahin, dass hier im Forum explizit von Löchgauer Seite auf die erwartete Schwächung hingewiesen wurde, die dann zumindest von der Aufstellung her nicht gegeben war.
Da kann man schon den Eindruck haben, dass man sich versucht hat einen gewissen Vorteil zu verschaffen. Dass die Untermberger (sorry, Bissinger) darau nicht hereingefallen sind, ist nicht wirklich eine gute Entschuldigung dafür.
Sei's drum, Ihr habt das Spiel gewonnen, was für zusätzliche Spannung in der Liga sorgt, nachdem die Entscheidung über den Aufstieg gefallen ist.

Für die von uns, die bei dem Spiel nicht anwesend waren.
Auf welche Begebenheiten spielst Du denn an ?
Hä, welchen Vorteil ?? Wie für jedermann problemlos bereits im Vorfeld ersichtlich haben an dem Tag weder U’berg Zwo noch Vier einen Spieltermin, für den man Leute hätte abstellen müssen/können. Ergo war für alle Beteiligten von vornherein klar, dass U’berg Drei aus dem Vollen schöpfen kann und auch wird. Oder wenn tatsächlich irgendeiner glaubt, dass der Herr Grünenwald trotz gewisser Defizite auch nur annähernd so behämmert und das geringste Risiko selbst gegen dezimierte Löchgauers eingegangen wäre, der glaubt auch sicher noch an eine Missionarstätigkeit von dem gerade wieder in Thailand weilenden Guido G.

Zitat:
Trotzdem ist es meines Erachtens mega unsportlich, auf der Homepage einen Artikel zu verfassen, der schon fast mitleidserregend ist! ...wir werden trotz der Ausfälle alles geben, ...bla bla bla ...einfach nur lächerlich
Junge, hast Du Wahrnehmungsprobleme ? Das liest Du heutzutage in jeder Zeitung im Sportteil, in jeder Sportart kommen Formulierungen/Darstellungen vergleichbarer Art nahezu täglich vor: Franck Ribéry seit Wochen (spielt er oder spielt er nicht), Lindsay Vonn seit Tagen (kann sie fahren oder muss sie kapitulieren) usw. usw. Kleiner Tipp: leg’ mal Deine Micky-Maus-Heftchen beiseite und versuch mal 'ne Tageszeitung zu lesen ....

@Paule: dass U’berg mit 9 Leuten gekommen ist nachvollziehbar. Bin mir sicher, dass wenn Attila und Andi tatsächlich nicht einsatzfähig gewesen wären, hätte die U’berg-Aufstellung sicherlich anders ausgesehen. Taktische Floskeln, die meines Erachtens absolut in Ordnung gehen, auch wenn nach der für niemanden nachvollziehbaren Philosophie von Chipsquad das eigentlich in höchstem Maße und unentschuldbar grob unsportlich sein müsste.

@Poppel: was ist eigentlich mit Marco los ??
Alt 15.02.2010, 22:12
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
.

Und dass Andreas sich fitspritzen ließ, war seine ureigenste Entscheidung, die er erst am Tag des U’berg-Spiels fällte und von der am Frühstück noch kein Löchgauer wusste.
Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen

er wurde von Mittwoch bis Samstag "fit gespritzt".
tjaja....
Alt 15.02.2010, 23:18
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
@Poppel: was ist eigentlich mit Marco los ??
Ist verletzt, wird eventuell auch noch im nächsten Spiel fehlen...
Hat ne kleinere Fraktur am Ellbogen, weiss es aber auch nicht genau.
Denke aber, dass er eventuell fit sein wird
Alt 16.02.2010, 12:50
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, eine Randsportart wie Tischtennis, und dann auch noch eine Hobby-Liga wie die Landesliga mit der Fussball-Bundesliga zu vergleichen ist schon echt weit hergeholt!

Aber gut, ich werde und will mit dir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil erstens stehst du als Löchgauer dem ganzen nicht neutral gegenüber, und zweitens hab ich auch keine Lust mich von dir angreifen zu lassen! Du bist nur hier im Forum an der Tastatur stark, und wie ich dich persönlich kennengelernt habe, kann ich mich Sicherheit sagen, dass du in einem face-to-face gespräch nicht annähernd die Eier hast, jemand persönlich und und in der Form, wie du es hier tust, die Meinung zu sagen! Deshalb bist du, genauso wie die Aktion deines Vereins, einfach nur bemitleidenswert!
Alt 16.02.2010, 13:32
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Mädels, wohl etwas zuviel Konfetti gekifft ? Nur im Hinblick auf den wohl faschingsbedingt derzeit sehr hohen Alkohol-Verdunstungsfaktor wäre entschuldbar, dass ihr solch Cerebrum-lahmgelegte Äußerungen ohne jegliches Hintergrundwissen loslasst.

Zu den Fakten: zwischenzeitlich weiß fast jeder im Bezirk, dass Attila K. zwei Wochen vor dem Spiel eine stationäre (!) Nasen-OP durchführen ließ und sich Andreas H. am Mittwoch vor dem U’berg-Match einen Hexenschuss einhandelte. Es mag sein, dass Attila körperlich wieder einigermaßen fit war, aber die psychologisch/mentale Belastung, dass in seinem Organ durch die nicht zu unterschätzende sportliche Belastung irgendwas wieder aufbrechen könnte, ist enorm und nachvollziehbar. Und dass Andreas sich fitspritzen ließ, war seine ureigenste Entscheidung, die er erst am Tag des U’berg-Spiels fällte und von der am Frühstück noch kein Löchgauer wusste. Und jeder von euch, der in diesem Forum seinen Senf dazugibt, müsste eigentlich Verständnis dafür aufbringen, dass angesichts der Tatsache, dass es a) für Löchgau um jeden Punkt und b) gegen U’berg geht, sich (fast) jeder im Rollstuhl an die Platte hätte fahren lassen. Jeder von euch hat sich sicherlich schon in einer vergleichbaren Situation befunden.
Andererseits hätte wohl auch jeder im Hinblick auf die für Löchgau anstehenden, vielleicht entscheidenden Spiele gegen Abstatt und Eschenau Verständnis dafür aufgebracht, wenn die Beiden sich noch geschont und am Wochenende nicht angetreten wären. Letztendlich wurden diese Entscheidungen kurzfristig von den Spielern selbst und sonst von niemandem getroffen. In solch einem kurzen Zeitraum kann auch selbst die beste Presse nicht mehr reagieren.

Insofern finde ich es summa summarum jämmerlich, ja geradezu schäbig, dass hier solcherlei Äußerungen insbesondere in Bezug auf die Spieler losgelassen werden.

Äußerst seltsam auch die Darlegungen unserer Zeigefinger-Connection im Hinblick auf die moralische Seite. Weder in diesem Thread noch in der Presse wurde definitiv behauptet, dass die Beiden nicht spielen werden. Da stellt sich unwillkürlich natürlich die Frage der Doppelmoral: warum habt ihr eigentlich nicht losgewinselt, als sich herausstellte, dass zur Rückrunde Spieler aufgestellt wurden, die wohl absehbar keinen Schläger mehr in die Hand nehmen werden !? Und ist es nicht geradezu verwerflich, gleich mit neun U’berg-Spielern in Löchgau einzulaufen und die armen Gastgeber ob der unklaren Mannschaftsaufstellung des Gastgebers so in eine tiefe Verunsicherung zu stürzen

Casti, das U’berg-Orakel. Wenn Du, vor all den Löchgauern und insbesondere Attila selbst, schon am Mittwoch davor gewusst hast, dass die Beiden spielen, dann fragt sich natürlich der interessierte Laie, warum Du am Trollinger-Cup die halbe Nacht lang ergebnislos Frauen anbaggerst, um den Rest der Dunkelheit dann doch mit Deinem Kumpel Ivi im Auto zu verbringen ?!?!? Das hättest Du doch schon vorher wissen müssen ....

Übrigens: ein Porblem hatte Attila meines Wissens sowieso noch nie

Hätte ich gewusst, dass Körösi "nur" eine Nasen-OP hatte, wäre mir auch schon vorher klar gewesen, dass er spielen wird. Schließlich muss er seine Untermberger Gegner ja nicht riechen können - wenn's danach ginge, hätte ja überhaupt keiner gespielt.
Alt 16.02.2010, 18:37
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut, eine Randsportart wie Tischtennis, und dann auch noch eine Hobby-Liga wie die Landesliga mit der Fussball-Bundesliga zu vergleichen ist schon echt weit hergeholt!

Aber gut, ich werde und will mit dir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil erstens stehst du als Löchgauer dem ganzen nicht neutral gegenüber, und zweitens hab ich auch keine Lust mich von dir angreifen zu lassen! Du bist nur hier im Forum an der Tastatur stark, und wie ich dich persönlich kennengelernt habe, kann ich mich Sicherheit sagen, dass du in einem face-to-face gespräch nicht annähernd die Eier hast, jemand persönlich und und in der Form, wie du es hier tust, die Meinung zu sagen! Deshalb bist du, genauso wie die Aktion deines Vereins, einfach nur bemitleidenswert!
Ei ei, was muss Dich die U’berg-Niederlage geschmerzt haben ....

Vermute mal, dass eine Verwechslung vorliegt. Jedermann, der mich kennt (außer offensichtlich Dir), weiß um meine Geradlinigkeit und dass ich auch mal den Finger in die Wunde lege, gerade im realen Leben. Augenblicklich sind hinter den Kulissen diesbezüglich sogar sehr rege Diskussionen im Gange

Apropos Verwechslung: "Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima...
Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

Irgendwie passend, oder ??

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Hätte ich gewusst, dass Körösi "nur" eine Nasen-OP hatte, wäre mir auch schon vorher klar gewesen, dass er spielen wird. Schließlich muss er seine Untermberger Gegner ja nicht riechen können - wenn's danach ginge, hätte ja überhaupt keiner gespielt.
Errare humanum est, mein Freund. Da gibt es mehr Freundschaften als manchem lieb sein könnte
Alt 17.02.2010, 00:21
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Vermute mal, dass eine Verwechslung vorliegt. Jedermann, der mich kennt (außer offensichtlich Dir), weiß um meine Geradlinigkeit und dass ich auch mal den Finger in die Wunde lege, gerade im realen Leben. Augenblicklich sind hinter den Kulissen diesbezüglich sogar sehr rege Diskussionen im Gange

Gewagte These
Alt 17.02.2010, 20:52
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips:

TGV Eintracht Abstatt TSV Löchgau 6:9
TSV Schwieberdingen TTC Bietigheim-Bissingen III 7:9
SC Buchenbach II NSU Neckarsulm II 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »