|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Unsportlich halt! Dann kann man es doch gleich bleiben lassen, bevor man Unwahrheiten verbreitet! Was soll jetzt dieser vergleich? Nur weil es ein anderer Verein auch gemacht hat, ist es noch lange nicht rechtens, ...
Chef Geändert von FLIPsquad (15.02.2010 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke die Löchgauer werden aus diesem Fehler oder Missgeschick lernen und sowas in einem Vorbericht nicht mehr schreiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
@Paule: dass U’berg mit 9 Leuten gekommen ist nachvollziehbar. Bin mir sicher, dass wenn Attila und Andi tatsächlich nicht einsatzfähig gewesen wären, hätte die U’berg-Aufstellung sicherlich anders ausgesehen. Taktische Floskeln, die meines Erachtens absolut in Ordnung gehen, auch wenn nach der für niemanden nachvollziehbaren Philosophie von Chipsquad das eigentlich in höchstem Maße und unentschuldbar grob unsportlich sein müsste. @Poppel: was ist eigentlich mit Marco los ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist verletzt, wird eventuell auch noch im nächsten Spiel fehlen...
![]() Hat ne kleinere Fraktur am Ellbogen, weiss es aber auch nicht genau. Denke aber, dass er eventuell fit sein wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, eine Randsportart wie Tischtennis, und dann auch noch eine Hobby-Liga wie die Landesliga mit der Fussball-Bundesliga zu vergleichen ist schon echt weit hergeholt!
Aber gut, ich werde und will mit dir sowieso nicht auf einen grünen Zweig kommen, weil erstens stehst du als Löchgauer dem ganzen nicht neutral gegenüber, und zweitens hab ich auch keine Lust mich von dir angreifen zu lassen! Du bist nur hier im Forum an der Tastatur stark, und wie ich dich persönlich kennengelernt habe, kann ich mich Sicherheit sagen, dass du in einem face-to-face gespräch nicht annähernd die Eier hast, jemand persönlich und und in der Form, wie du es hier tust, die Meinung zu sagen! Deshalb bist du, genauso wie die Aktion deines Vereins, einfach nur bemitleidenswert!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte ich gewusst, dass Körösi "nur" eine Nasen-OP hatte, wäre mir auch schon vorher klar gewesen, dass er spielen wird. Schließlich muss er seine Untermberger Gegner ja nicht riechen können - wenn's danach ginge, hätte ja überhaupt keiner gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermute mal, dass eine Verwechslung vorliegt. Jedermann, der mich kennt (außer offensichtlich Dir), weiß um meine Geradlinigkeit und dass ich auch mal den Finger in die Wunde lege, gerade im realen Leben. Augenblicklich sind hinter den Kulissen diesbezüglich sogar sehr rege Diskussionen im Gange ![]() Apropos Verwechslung: "Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to". Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?" Irgendwie passend, oder ?? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gewagte These
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
TGV Eintracht Abstatt TSV Löchgau 6:9 TSV Schwieberdingen TTC Bietigheim-Bissingen III 7:9 SC Buchenbach II NSU Neckarsulm II 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.