|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Das wäre zwar schön, scheint mir aber etwas unrealistisch. Ich persönlich wäre schon mit einem knappen Sieg (z.B. 8:6) absolut zufrieden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja ist immer so ne Sache ob man dann teilweise Lust hat bis 23 Uhr in der Halle zu stehen und Tischtennis zu spielen. Auch den Kulturschock vom Krachbumm-Tischtennis wie im Jugendbereich werden wohl gerade die jüngeren Spieler nicht so leicht überstehen. Gut das gilt iwie alles nir bis 1. Bzk. ,aber höher würde ich sie ehrlich gesagt nicht melden.
|
||||
|
||||
|
Ab Bezirksliga Herren wird am WE gespielt und es wird auch mal Topspin gespielt. Ob die Dissener schon so weit sind werden die Verantwortlichen sicher am besten selbst entscheiden können.
Wir haben heute übrigens entschieden, nächste Saison wieder in der Jungen Nds-Liga zu starten. Wie gesagt mit mindestens 3 neuen Leuten.
|
||||
|
||||
|
Vermutlich mit Sievers, Meyer und Harms oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Ich denke, es würde den Dissener-Jungs auch nicht schaden, eine Saison in der Niedersachsenliga zu spielen.
Denke, da gäbe es schon einige wirkliche Gegner. Und : Der Umstieg von Jugend- zu Herren ist ja immer schwierig; natürlich umso besser, wenn dieser Umstieg relativ früh geschieht, aber meines Erachtens kann man mit einem Antreten in der Nds-Liga nichts falsch machen. So leicht, sich da zu behauptet, ist das doch eigentlich auch nicht. Wäre was anderes, wenn die Jungs nun älter wären oder da keine jungen Spieler nachkämen, klar... Und gerade was Fynn angeht, glaube ich, dass er gegen typische "(Alt-)Herrenspieler" möglicherweise anfangs Probleme haben wird wegen seines Spielsystems. Kann aber auch sein, das ich mich da täusche. |
|
|
|||
|
|||
|
Um diese Diskussion hier mal schnell zu beenden:
Wenn wir es schaffen aufzusteigen, werden wir nächstes Jahr in der Nds-Liga spielen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Halte ich für 'ne gute Entscheidung ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht, dass ihr sie noch verscheucht
!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.