|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Königsklasse 2009 / 10
Der AC Florenz wird nach dieser Entscheidung im Rückspiel eventuell mit viel Schaum vor dem Mund antreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Beschiss. So'n Abseits sehe sogar ich ohne 'slow motion'.
So was nervt. Sollen sie gewinnen, mir egal, aber warum machen da Blinde an der Seite mit? Ach ja: und ohne den Robben ist die Mannschaft 'ganz gut'... Bestenfalls. Ach ja: 'löschen' geht durchaus mit weniger als 4, in Worten 'vier' clicks... Geändert von stefan.s (17.02.2010 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe den Rest nicht gesehen, aber dann wurde der "blinde Schiri" ja seinem Ruf wieder gerecht. Aber Probleme mit Schiris gibt es ja nicht nur in der ECL, sondern wohl auch in der OL West, oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Blöde für den Schiri-Assi war natürlich, dass die Spieler nicht bei der Ballabgabe stehen bleiben, damit er die imaginäre Linie ziehen kann...
Denn Olic ist beim Kopfball natürlich nach vorn' geflogen. 1/10-Sekunde später waren die auf gleicher Höhe. Konnte man ganz gut sehen, als die Szene weiter ging. Da Olic aber nunmal klar nach vorn' geflogen ist, hätte der Schiri-Assi nach Gefühl auf Abseits entscheiden müssen. Hat er aber nicht...![]() Vielleicht hat der Schiri-Assi ja irgendein "enges Verhältnis" nach oder in Deutschland. Oder nach Holland. Oder in einen Holländer. Oder wasauchimmer... ![]() Bayern-Dusel mal wieder. Ich find's dieses Mal aber gut. ![]() Aber wehe, in 3 oder 10 Tagen passiert Ähnliches. DANN ist was los...
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann wollen wir aber net vergessen das das 1:0 für die bayern jeder andere schiri auf vorteil entschieden hätte.
von daher echt ein seltsamer kauz...auch die rote karte, für mich völlig unberechtigt. gelb hätte es auch getan.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ja auch 'n großen Unterschied machte, nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
hier noch einmal der photografische Beweis des 2:1, deutlicher im Abseits kann man sich doch wirklich nicht befinden.
![]() http://sportbild.bild.de/SPORT/fussb...muenchner.html Für die 5-Jahreswertung war der gestrige Sieg der Bayern jedenfalls sehr wichtig. ![]() http://www.5-jahres-wertung.de/APD/O...es-Wertung.htm
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (18.02.2010 um 08:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Bayern... National top - international sicher nicht flop, aber dennoch nur Mittelmaß. Die europäischen Spitzenclubs lachen doch nur über die Lederhosenträger, die sich als einzige seit Jahren an die europäische Spitze reden, während die anderen dort stehen.
Ich fürchte, Uli Hoeneß wird einen Champions League Triumph seiner Roten nicht mehr erleben, da kann er noch so oft über Millionenschulden der Anderen schwadronieren. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, einen "Sch...ß auf die Roten Fred" werd ich trotzdem nicht aufmachen... Und noch was: Eine Mannschaft, deren beiden einzigen Topspieler mit langen weißen Unterhosen spielen... So kommen die am Bernabéu Stadion nicht mal am Türsteher vorbei! Aahhhhh... Das hat gut getan, Stefan W...:-)
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Denn Olic ist beim Kopfball natürlich nach vorn' geflogen. 1/10-Sekunde später waren die auf gleicher Höhe. Konnte man ganz gut sehen, als die Szene weiter ging. Da Olic aber nunmal klar nach vorn' geflogen ist, hätte der Schiri-Assi nach Gefühl auf Abseits entscheiden müssen. Hat er aber nicht...