|
|||||||
| Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2009/2010
Ich würds mir auch gerne angucken... aber mach ich nicht
![]() Für uns wäre jetzt natürlich das Beste wenn Neuenrade gewinnt, dann wäre Valbert fast schon raus aus dem Rennen. Aber mal abwarten... Wird auf jeden Fall ne heiße Kiste... Gruß Bio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar war das kein Kreisliga standard wäre ja auch schlimm wenn es so gegewesen wäre!! Ihr wollt doch schließlich alle AUFSTEIGEN!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
genau, das KANN dann ja kein Kreisliganiveau gewesen sein. Wie heißt die Klasse darunter nochmal??
![]() Nee, im Ernst. Glückwunsch an Euch!! 4:0 unten gegen Valbert ist keine Selbstverständlichkeit (vor allem wenn Schmale dahin rückt). Und wenn man ALLE 5-Satz-Spiele gewinnt hat man es auch verdient! Bin sehr gespannt wie Neuenrade gegen Valbert ausgeht. Neuenrade ja noch ohne Tom, wenn ich richtig gerechnet habe?! Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute abend spielen die nämlich gegen Lüdenscheid! Und dann Samstag schön in Kompletter aufstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Info! Das haben sie ja gefickt eingeschädelt....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja die sind net doof die Neuenrader
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa, für mich Neuenrade klar favorisiert. MeinTipp: 9:3 für Neuenrade...
|
|||
|
|||
|
Bio, hast du deine Vorhersage bei Oddset eingetragen? Zum Glück konnten wir Valbert überrollen - war auch bitter nötig, denn wenn die erstmal ins rollen kommen da biste besser wo anders...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür solltet ihr euch schämen, dass keiner von euch derart ins Rollen kommt, dass jemand von euch es mal halbwegs zeitnah schafft, den Spielbericht bei click-tt einzutragen. Glaube, eine ganz Reihe von Leuten hätte das Ergebnis auch schon in der Nacht interessiert.
Aber das hab ihr wohl vor lauter Herumgerolle nicht mehr geschafft ;o) Dennoch: Glückwunsch zum Sieg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.