|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
stell ich mir lustig vor...der 5er des ersten kommt alleine in die halle des drittplazierten und vordert die ganze mannschaft zum duell ja ne is kla murat alternativ sollte ich besser direkt ne kiste bier mitbringen und versuchen die jungs in der 3. halbzeit zu schlagen...der tag hätte wohl unter dem motto "mein kampf" gestanden ![]() nur gut, dass ich die schlange noch im club aufn glas getroffen hab!
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
![]() Mit Fröndenberg in der Gruppe hättet ihr jetzt etwas mehr Punkte. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr in der Landesliga wieder. Grüße an die Heimat und an die Fastgeburtstagskinder Michael F. und Th. Vogel. :@2quick4U: Vielen Dank für die netten Genesungswünsche. Echt sportlich.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (09.02.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id2552697.html
|
|||
|
|||
|
Es ist schön zu lesen, dass Werne mit der Niederlage bei den Postlern schon mal etwas "Gerechtigkeit" widerfahren ist.
Es bleibt nun nur noch zu hoffen, dass der Verbandsspruchausschuss daraus das an für sich verdiente 9:0 macht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() !!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich -- DJK Germania Lenkerbeck II 8:8
VfL Ramsdorf -- SuS Bertlich 8:8 SC Buer-Hassel -- SC Union Lüdinghausen 5:9 DJK BW Annen -- TB Beckhausen 3:9 TTV Waltrop 99 -- TuRa Bergkamen 6:9 DJK Germania Lenkerbeck II -- Post SV Gelsenkirchen 7:9 TTC Herne-Vöde -- TTC Bochum-Werne 9:5 datt sind dann mal meine tipps!!!hoffe es werden noch ein paar mehr
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich -- DJK Germania Lenkerbeck II 9:6
VfL Ramsdorf -- SuS Bertlich 8:8 SC Buer-Hassel -- SC Union Lüdinghausen 8:8 DJK BW Annen -- TB Beckhausen 5:9 TTV Waltrop 99 -- TuRa Bergkamen 0:9 DJK Germania Lenkerbeck II -- Post SV Gelsenkirchen 9:5 TTC Herne-Vöde -- TTC Bochum-Werne 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
![]() spielst nicht mit bzw. mit 6 Mann Ersatz? ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

stell ich mir lustig vor...der 5er des ersten kommt alleine in die halle des drittplazierten und vordert die ganze mannschaft zum duell
ja ne is kla murat 

: