|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tausche Jap BTY Hölzer, suche jap Korbel
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem japanische Butterfly Korbel Holz in konkav oder gerade. Nach Möglichkeit mit Metallschmetterling und Zustand nicht schlechter als 2-3. Ich biete: Butterfly Timo Boll Zlf Gerade Zustand 1-2 Butterfly Timo Boll Spirit Gerade Zustand 2-3 Butterfly Chuan Chih-Yuan Konkav Zustand 1-2 Butterfly Matsushita Pro Model Gerade Zustand 2 Je nachdem gibt es dann eine Zuzahlung von mir oder von euch. Bilder und Gewicht gibt es auf Anfrage. Alle Hölzer sind dünn versiegelt. |
|
|||
|
|||
AW: Tausche Jap BTY Hölzer, suche jap Korbel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tausche Jap BTY Hölzer, suche jap Korbel
Update:
Hi Ich bin auf der Suche nach einem japanische Butterfly Korbel Holz in konkav oder gerade. Nach Möglichkeit mit Metallschmetterling und Zustand nicht schlechter als 2-3. Ich nehme aber auch neuere Versionen des Holzes. Ich biete: Butterfly Timo Boll Zlf Gerade Zustand 1-2 Butterfly Chuan Chih-Yuan Konkav Zustand 1-2 Butterfly Matsushita Pro Model Gerade Zustand 2 Je nachdem gibt es dann eine Zuzahlung von mir oder von euch. Bilder und Gewicht gibt es auf Anfrage. Alle Hölzer sind dünn versiegelt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bty, japan |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.