|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ballwurfmaschine Robopong 2000 + 2Kisten Bälle
Moin moin.
Ich hätte da noch einen Robopong 2000 zu veräußern, den mir ein Bekannter vermacht hat, eine Ballwurfmaschine mit Auffangnetz. Den Zustand würde ich als gepflegt beschreiben. Das Originalnetzteil gibt es nicht mehr, aber über 3-2-1-Deins kriegt man mit Sicherheit ein baugleiches Modell. Bei besonderem Interesse kann ich mich auch darum kümmern. Mit dazu gibts zwei grooooße Kartons(100 pro...bei einem sind ein paar entnommen). Der Robopong arbeitet mit 38ern, das sollte wohl jedem hier ein Begriff sein. Ich brauch das Teil nicht und es nimmt mir nur Platz weg, also helft mir und meldet euch. Neupreis nur für das Gerät ansich ohne Bälle liegt um die 595 US-Dollar. Hier ist so was wohl eher schwer zu bekommen. Ich geb den zwar nicht für ein Taschengeld her, aber da er nicht neu ist, wirds auch kein Neupreis sein. Also macht mir am besten einen ernstgemeinten Vorschlag. Besichtigung/Versand/Abholung, alles möglich! Bilder? Sendet mir eure Mailadresse, oder einfacher googelt nach Bildern, da gibt’s genug. Wenn ich welche hab, häng ich sie noch an. Soweit erstmal |
Lesezeichen |
Stichworte |
ballwurfmaschine, bälle, robopong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.