|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
ist halt nur Schade, dass in diesem wichtigen Spiel für die Erste gleich zwei Leute ausfallen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade! Unsere Erste benötigt auch zwei oder drei Ersatzspieler, spielen allerdings schon heute abend. Habe mich auf ein schönes Spiel gefreut. Sehen wir Dich morgen in Königshof? |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat denn Lank gemacht???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() Es bleibt das Spiel Tabellenführer gg. Tabellenzweiten Also ist es ein Spitzenspiel. Außerdem müssen wir nicht auf 2 Spitzenspieler verzichten, sondern nur auf einen. Marc war immer als Ergänzung für solche Fälle für die Erste angedacht! Dies bedeutet, dass die Ausgangslage exakt die gleiche ist, wie im Hinspiel. Klar, komplett sähe ich für uns schon sehr gute Chancen zu gewinnen. Aber auch so wird es kein Selbstläufer für Königshof. Im Hinspiel lief längst nicht alles für uns![]() Wir werden schon ein heisses Spiel sehen
|
||||
|
||||
|
Rhenania II - BW II 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann war es wohl so heiß nicht. Wir schlagen Osterath trotz zweier Ersatz mit 9:2. Das Ergebnis wohl etwas zu hoch gegen die kampfreudige und netten Gäste aus Meerbusch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist zwar ärgerlich, dass die Ersatzstellung an die Erste nicht von dem 100% gewünschten Erfolg gekrönt war, aber prinzipiell hätte uns ein Sieg gg. Königshof auch nicht wirklich weitergeholfen. Prestige ja, aber auf die Tabelle bezogen eher nicht. Wir werden jetzt versuchen, den zweiten Platz zu halten. Da wir nicht genau wissen, wie der Rest der Saison in der 1. Mannschaft aussieht, wissen wir halt auch nicht, wie wir in jedem Spiel auftreten werden... ![]() Ob der 2. Platz letztendlich überhaupt was bringt, wird sich eh zeigen...
|
||||
|
||||
|
In einem Punkt bin ich mir relativ sicher - der Zweite der Kreisliga hat eine gute Aufstiegschance. Nach langjähriger Erfahrung ist das Schwerste der Sieg im Relegationsspiel gegen den Zweiten der anderen Gruppe.
Der Sieger ist Relegationsvertreter des Kreises Krefeld für den Bezirk Düsseldorf. So lange ich das verfolge, ist unser "Relegat" dann jedes Jahr aufgestiegen, also wird das auch 2010 wieder so sein. Fazit für Blau-Weiß: (a) Zweiten Platz verteidigen, (b) niemanden in der VL festspielen lassen. Dann klappt es schon. ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

In der Ersten Mannschaft fallen zwei Spieler verletzungsbedingt aus