|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Zitat:
Michael ist heute beruflich unterwegs. Ich denke er wird das heute abend noch erledigen. Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
irgendwie hat das Bier gestern nach dem Spiel besonders gut geschmeckt ![]() ![]() ![]() Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an St. Hubert.
Aber was noch viel wichtiger ist und noch keiner erwähnt hat........... wie geht es Schorschi????????????? Handbruch, ich hoffe, nichts kompliziertes. Liebe Grüße an ihn. Bitte ausrichten, Andre. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowohl Andreas als auch Schorsch waren gestern anwesend. Andreas musste heute im Krnkenhaus in Bochum vorstellig werden und Schorsch geht es denn Umständen entsprechend gut. Die Finger kann er bewegen und er musste nicht operiert werden. Die Grüße richte ich natürlich aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt irgendwie .Wie lange habt ihr denn gestern noch gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie schon bekannt, hat Bockum gestern abend in St. Hubert 6:9 verloren. Die Ausgangslage: Bockum komplett von 1 -7 angetreten - St. Hubert mußte 2 Spieler verletzungsbedingt ersetzen. Vorab drücke ich beiden die Daumen, das sie beide wieder durchstarten können. Vor allem liebe Grüsse an meinen Trainingspartner Schorchi.. Ja wie kam es zu der Niederlage: Bodo hatte bewußt als reguläre Nr. 2 ausgestzt im Einzel, damit wir oben mit einem Abwehrspieler (mir) und einem Angriffsspieler (Nico) die Chance haben nicht 0:4 zu spielen. Wir sahen die Gefahr, das Bockum mit 2 Abwehrspielern oben gegen die beiden starken Angriffsspieler keinen Punkt holt. Nico holte gestern abend einen Punkt. Daher war diese Überlegung geglückt. Oben 1:3 In den Doppeln spielten wir 2:1 (nach 0:4 im Hinspiel in den Doppeln) lief es also hier auch gut. In der Mitte machten wir ein 3:1 - also lag Bockum auch hier im Soll. Aber wir haben das Spiel letztendlich unten verloren. 0:4 und alle Spiele im 5. Satz. Aber so ist Tischtennis und keinem Bockumer Spieler trifft ein Vorwurf. In der Tat hat unsere 7 Mann-Variante z.B. gegen Ka-Li bestens funktioniert. Aber wir wußten auch: St. Hubert ist für Bockum ein gefährlicher Gegner. Wir haben St. Hubert ganz bestimmt nicht unterschätzt. Wenn wir unten gepunktet hätten, dann wäre unsere Rechnung aufgegangen. Gratulation an St. Hubert. Denen stand die Freude und das Glück nur so ins Gesicht geschrieben. Mein Fazit zu dem ich immer wieder komme in dieser Saison: Diese Liga ist sehr sehr ausgeglichen, wenn man einmal von meinem zukünftigen Verein Königshof einmal absieht. Wir verlieren gegen St. Hubert 6:9 - Ka-Li verliert in Uerdingen (ohne Ilja) 5:9... und so geht es weiter. Ich bleibe dabei: von Platz 2 bis 12 ist nichts entschieden. Ist doch schön, wenn die Ergebnisarithmetik so oft versagt. Und Kopf hoch Bockum - nach 2:8 Punkte-Start in die Klasse mit jetzt 17:13 Punkten dazustehen ist als Aufsteiger doch prima. Gratulation an St. Hubert und beste Genesung an eure verletzten Jungs. einen schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis: 48 Stunden, Spielbericht: Darauffolgender Montag 24.00 Uhr
|
||||
|
||||
|
So also Vennikel gewinnt gegen Schiefbahn 9:6 und verschafft sich erstmal ein bisschen Luft nach unten! Bei Vennikel fehlte die Nr.5 dafür aber mit Bärenstarken Ersatz ! Schiefbahn meine ich komplett!
Aus Vennikeleleleleleelleleleleleleleleler Sicht: Doppel: Jetzt festhalten 2:1 ![]() Wächtler 2:0 Ott 1:1 ( Super gegen Luckert gespielt )Kolominski 0:2 Welskes 0:2 Weber 2:0 Luhn 2:0 Schönes Restkarnevalswochenende noch! ![]() Gruss
|
|||
|
|||
|
Tschoooooooooo
|
|||
|
|||
|
Tönisberg - Uerdingen 9:4
Uerdingen ohne 1+5, wir komplett Doppel 3:0 (sonst wäre es insgesamt sehr knapp geworden) Oben 2:2 (Prentonski 2X) Mitte 3:1 (Steegers gegen Jüdes) Unten 1:1 (Borth gegen Bongartz) Schönes Wochenende noch
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (19.02.2010 um 23:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

)