|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz. Es soll praktisch eine Kombination aus den Eigenschaften verschiedener Hälzer sein. Zum Einen habe ich hier ein Joola Holz. Es hat einen gelben Griff und ein blaues Schlägerblatt. Ist schon ne Nummer älter. Hat einer ne Idee was es für eins ist? Das neue Holz sollte den gleichen Anschlag bzw. die gleich Ballrückmeldung haben wie das ominöse Joola Holz Was die Geschwindigkeit angeht so würde ich sagen, dass es so im Bereich Andro Supercore All bzw. Supercore CL All+ liegen sollte. Das Gewicht sollte ebenfalls in diesem Bereich liegen, 70-80g würde ich sagen, allerdings weniger kopflastig als zum Beispiel das Supercore All. Als VH soll ein GEWO Stratos sound in 2mm und als RH eine Super Defence soft in 1,3mm rauf. Hat vielleicht einer von euch n Tipp? Besten Gruß Der Biber |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzsuche im Ausschlussverfahren:)
Supercell off-???? Ist m. E. nicht kopflastig!80 Gramm!!
|
|
|
|||
|
|||
|
spiel mal en primorac off- super simple zu spielen und güstig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe ich nie gespielt, daher kann ich dir nix vergleichbares sagen. Aber es gibt ja genug Experten hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das ist es![]() Also wir haben dann, sortiert nach Wichtigkeit: Anschlag bzw. Ballrückmeldung wie Joola K all Gewicht 70-80g und nicht so kopflastig wie Supercore All Geschwindigkeit Supercore all bzw. CF All+, also von meinem empfinden etwas schneller. Geändert von biberxo (20.02.2010 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand der noch was dazu sagen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment fällt mir auch nur das Supercell Off- ein, nicht kopflastig und 80 Gramm!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du zufällig ne Ahnung, ob der Anschlag vom Super Cell Off- vergleichbar ist mit dem K-All?
Btw kann man eigentlich den Titel eines Themas ändern, jetzt wo ich den Namen des Holzes weiß wäre es vielleicht ne Möglichkeit andere (ehemalige) Spieler direkter anzusprechen.. Besten Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke trotzdem
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.