Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 00:58
Benutzerbild von TTCU
TTCU TTCU ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTCU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010

TTG Unterfeldhaus-Millrath - Kettwig v.d.Brücke 9:5
Alt 20.02.2010, 01:12
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TTCU Beitrag anzeigen
TTG Unterfeldhaus-Millrath - Kettwig v.d.Brücke 9:5
Nicht unbedingt erwartet, KvdB wieder mal nicht kompeltt?
Alt 20.02.2010, 01:15
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerresheim - Langenfeld 9:2

Wir ohne 3 aus der ersten 7 - Weber, Feldmann und Philippen (1, 4 und 6) fehlten -, dafür mit P. Quick und Neumann (Nr. 1 und 4 aus der Zweiten); die Gäste mit nur zwei Stammspielern (Metz und Szabo) und vier Spielern aus der Dritten

Für die Gäste punkteten Metz mit 3:1 gg Friedsam und Müller mit 3:2 gegen mich, ansonsten lief es für uns erstaunlich glatt.
Alt 20.02.2010, 08:59
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
KvdB wieder mal nicht kompeltt?
Auf unserer Seite fehlte mal wieder unser Martin (Brett 2), das ist aber gar nicht mal der ausschlaggebende Punkt. Viele der Akteure hatten heute einfach nicht ihren besten Tag, und so geht der sieg von Unterfeldhaus völlig in Ordnung. Ich selber habe mich gestern nach längerer Krankheit endlich mal wieder fit gefühlt und konnte zwei Punkte einheimsen. Robert verliert abermals ein Spiel, jeder Gegener scheint nur 150% heiss gegen ihn zu sein
So sprangen am Ende "nur" fünf Zähler für die Ruhris raus.

Aus Kettwiger Sicht:
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 1:2
Alt 20.02.2010, 10:28
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Champions III - Borussia Düsseldorf IV 7:9

Beim Spiel der beiden in der "RR" - ungeschlagenenen Mannschaften war von Anfang an klar, dass Borrusia aufsteigen will!! ... ruckzuck (allerdings mit 2 Doppeln im 5ten Satz recht glücklich sonst hätte es 3:0 für Champions gestanden!!!!!) stand es 2:6 ... mit allerdings vier starken Punkten im unteren Paarkreuz (Toni Lagner erstmals unten!) kamen wir nochmals auf 7:8 ran.. dann mussten wir (Brinkhoff/Dubowy) uns aber im Abschlussdoppel nach 5:1 und 6:2 Führung im 5ten Satz gegen Miura/Amizic "leider" noch geschlagen geben... SCHADE .. was letzte Woche in Kettwig so "rund" gelaufen ist war heute etwas holprig und gerade bei mir "EXCUSE JUNGS" lief es leider nicht so (3 von 4 Spielen im 5ten verloren!!) .. aber so ist Sport!!

@Carsten Unt: nochmals Excuse für die vielen Glücksbälle in den ersten beiden Sätzen und die kleine Entgleisung, war wahrscheinlich noch wegen dem desatrösen Spiel gegen Kalle Sengewald etwas genervt!! :-) *verziehen??*

Grüße und schönes Wochenende

Scillaci
Alt 20.02.2010, 11:26
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Auf unserer Seite fehlte mal wieder unser Martin (Brett 2), das ist aber gar nicht mal der ausschlaggebende Punkt. Viele der Akteure hatten heute einfach nicht ihren besten Tag, und so geht der sieg von Unterfeldhaus völlig in Ordnung. Ich selber habe mich gestern nach längerer Krankheit endlich mal wieder fit gefühlt und konnte zwei Punkte einheimsen. Robert verliert abermals ein Spiel, jeder Gegener scheint nur 150% heiss gegen ihn zu sein
So sprangen am Ende "nur" fünf Zähler für die Ruhris raus.

Aus Kettwiger Sicht:
Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 1:2
Öhm, ist euer Spielbericht dann falsch erfasst? Da taucht der Sportskamerad Kuhaupt nämlich auf....
Alt 20.02.2010, 11:49
Unterschnitt Unterschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci Beitrag anzeigen
TTC Champions III - Borussia Düsseldorf IV 7:9

Beim Spiel der beiden in der "RR" - ungeschlagenenen Mannschaften war von Anfang an klar, dass Borrusia aufsteigen will!! ... ruckzuck (allerdings mit 2 Doppeln im 5ten Satz recht glücklich sonst hätte es 3:0 für Champions gestanden!!!!!) stand es 2:6 ... mit allerdings vier starken Punkten im unteren Paarkreuz (Toni Lagner erstmals unten!) kamen wir nochmals auf 7:8 ran.. dann mussten wir (Brinkhoff/Dubowy) uns aber im Abschlussdoppel nach 5:1 und 6:2 Führung im 5ten Satz gegen Miura/Amizic "leider" noch geschlagen geben... SCHADE .. was letzte Woche in Kettwig so "rund" gelaufen ist war heute etwas holprig und gerade bei mir "EXCUSE JUNGS" lief es leider nicht so (3 von 4 Spielen im 5ten verloren!!) .. aber so ist Sport!!

@Carsten Unt: nochmals Excuse für die vielen Glücksbälle in den ersten beiden Sätzen und die kleine Entgleisung, war wahrscheinlich noch wegen dem desatrösen Spiel gegen Kalle Sengewald etwas genervt!! :-) *verziehen??*

Grüße und schönes Wochenende

Scillaci
Moin!

Zum Spiel Champions gegen Borussia kann ich nur beipflichten, dass es wirklich ein total umkämpftes, spannendes Spiel war mit dem glücklichen Ende für uns. Unser Abschluss-Doppel Amizic/Miura lag im fünften Satz ja schon 2-6 zurück…In dieser Aufstellung gehören die Champions für mich klar zu den Spitzenmannschaften der Liga. Wir freuen uns über den knappen Sieg und auf das vorentscheidende Spiel gegen Nord am nächsten Freitag!

@ Scillaci: Respekt für die öffentliche Entschuldigung an dieser Stelle, insofern natürlich 100% „verziehen“! Für die vielen Glücksbälle konntest du ja auch nix und für die eine „Entgleisung“ hast du dich ja nun auch entschuldigt. Kann verstehen, dass du ein wenig genervt warst, da gegen Kalle spielen wirklich schwierig ist und ich am Tisch ja manchmal bekanntermaßen auch ne „Heißkiste“ bin. Also Schwamm drüber!

Schönes Wochenende
Unterschnitt
Alt 20.02.2010, 14:43
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandn00b Beitrag anzeigen
Öhm, ist euer Spielbericht dann falsch erfasst?
ja, ein Eingabefehler, muss alles einen hochrücken
Alt 20.02.2010, 18:04
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
ja, ein Eingabefehler, muss alles einen hochrücken
Ist korrigiert. Habe den Spielbericht von Unterfeldhaus erhalten.
Alt 20.02.2010, 18:06
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Gerrix Beitrag anzeigen
Gerresheim - Langenfeld 9:2
Hättest vielleicht schreiben sollen: Gerresheim II - Langenfeld III

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »