|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
Boar Jungz,
ich bin zwar oredntlich Dicht jetzt, aber ich kannn nicht glauben was ich hier lese! Hat Beckhausen wirklich verloren? Ich glaub das alles nid ![]() Aslo die 3 Halbzeit in Waltrop war mächtig! ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich geh moch einen und dann isn Bett!!_-=DeViL=-_ ![]() P.s. Gin Spreit kann ich nur empfehlen!!!
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man und schon musse wieder um den Klassenerhalt bangen.
UNGLAUBLICH!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - SuS Bertlich 7 : 9
Beide Mannschaften komplett. Nach über vier Stunden und einem Riesen-Spiel können die Gäste beide Punkte aus der Burgstadt entführen. Wenn's doof für uns gelaufen wäre, hätten die Jungs aus Bertlich uns 1:9 überfahren. Beim Zwischenstand von 4:6 hatten wir auf unserer Habenseite zwei Spiele mit Matchbällen gegen uns und ich war bei 1:2 / 3:9 gegen Bernd auch schon mausetot. Wäre dann aber auch mein erstes 1:9 mit knapp drei Stunden Spielzeit gewesen ![]() Doppel 2:2 (Doppel 1 und 3 zu Beginn) Vorne 2:2 (alle einen) Mitte 0:4 (und vorm Spiel hatte ich gedacht, dass wir da Vorteile hätten )Hinten 3:1 (Marcel verliert gegen Stefan) Fazit: Schade zwar, dass wir nach so langer Gegenwehr mit leeren Händen dastehen. Unterm Strich geht der Sieg für die Gäste aber wohl in Ordnung - die Jungs waren halt nen Tick besser. Auf der Einstellung lässt sich jedoch aufbauen. Vielleicht springt dann ja in den nächsten Spielen auch wieder was Zählbares bei raus ... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hasseler Mädels - SC Union 5:9
Doppel: 0:3 oben: 2:2 Mitte: 2:2 unten: 1:2 |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub michi geht noch einen
und dann ins bett ![]() und sprite + gin is echt ganz gut! michi mach nich zu wild mit den hasen rum
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Jetzt nur nicht nachlassen! Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
tja da wurden wir vom meister in spe gestern ganz schön überrollt.
gratulation nach bergkamen! 3. halbzeit würd ich aber mal auf unentschieden entscheiden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und konntest mithalten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.