Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 16:32
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Ist eigentlich doch alles regelgerecht gewesen.

Der Zeitpunkt als Kondermann bei uns runtergemeldet wurde war nach seinem ersten Spiel in der Rückrunde in der Bezirksklasse.
Im allgemeinen sollte dieses Spiel nicht zu denen Zählen, die unter "Aushelfen in höheren Mannschaften" zählen... So wurde es uns zumindest erklärt
Alles vollkommen easy.

Am 11.1. wurde Werner Kondermann mit Verbandsgenehmigung runtergemeldet (siehe Kreisrundschreiben Nr. 13).

Danach drei Einsätze in der Bezirksklasse, vollkommen zulässig.

Beim nächsten Einsatz in einer höheren Mannschaft ist die Spielberechtigung für die 1. Kreisklasse dahin. Bis jetzt ist er noch spielberechtigt und war es auch gestern abend.

Ich seh' gerade - es entscheidet sich nächste Woche in Vennikel. Da fährt Teutonia mit der 2. und 3. Mannschaft gleichzeitig hin. Da wird man sehen, wo er mitspielt.

ciao!

Geändert von Kristian (20.02.2010 um 16:35 Uhr)
Alt 20.02.2010, 22:14
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vennikel gewinnt in Anrath mit 9:2

Ich glaube Anrath komplett und Vennikel mit 2 Leuten Ersatz, was man so ersatz nennen kann

Doppel: 3:0

Oben: 2:1

Mitte: 2:1

Unten 2:0

Ich glaube damit haben wir in der Rückserie bis jetzt überall da Punkte geholt, wo wir sie in der Hinrunde nicht geholt haben

Nächster Spieltag muss St. Tönis direkt mit 2 mannschaften antreten im Hexenkessel. Mal schauen ob wir da wieder Punkte holen können.

Allen anderen ein schönes Wochenende noch.
Alt 21.02.2010, 03:49
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Leistung diese Rückrunde!
Na dann passt mal auf, dass sich die andere Seite nicht auch umkehrt

Ich jedenfalls freue mich riesig auf den Großkampftag von Vennikel und St.Tönis im Hexenkessel Waren beides klasse und dramatische Spiele in der Rückrunde und bin gespannt, ob wir als dritte Herren das ganze besser gestalten können. Wenn nicht, wird das Rennen um den ersten Platz nochmal ziemlich spannend!

Für unsere 2te hoffe ich einfach mal nicht, dass das Hinrundenergebnis sich sonderlich ändert, ich glaube das 9:7 und damit 2 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg würden die Männer direkt unterschreiben^^

Na dann bis nächste Woche!

Grüße
Thorsten

PS:
Sagt mal..... ihr wollt als Aufsteiger doch nicht etwa aufsteigen, oder?^^
Alt 21.02.2010, 09:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne nur die Klasse halten

aber wenn wir doch noch irgendwie mit durchrutschen würden und so mit aufsteigen würden, hätten wir auch nix dagegen
Alt 22.02.2010, 04:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ob das wirklich klappt mit Klassenerhalt.... ich weiß nicht, dürfte knapp werden
Alt 22.02.2010, 09:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jo ich hoffe das wir noch einige Punkte holen für den Klassenerhalt
Alt 26.02.2010, 18:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hui... Oppum und Bockum kämpfen ja mal richtig
Oppum gewinnt gegen Neersen und je nachdem, wie der Spieltag noch so verläuft, könnte der Tabellenvierte (momentan Rheinkamp) als Inhaber des letzten Relegationsplatzes nach oben, noch bedroht sein, auf den ersten Relegationsplatz nach unten zu rutschen^^
Das nenne ich doch mal ein ausgeglichenes Mittelfeld. 3 Punkte von Platz 9 bis 4 Spannnuuung^^

an die Vennikeleler: Bis morgen
Alt 26.02.2010, 19:58
Lumpi Lumpi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

Guten Abend,also ich glaube das der letzte Relegationsplatz fest in Rheinkamper Hand bleibt,Der Tabellen 2 und 3 sollen Aufpassen,das sie nicht noch von denen eingeholt werden.Am Wochenende treffen ja TS Krefeld gegen Rheinkamp aufeinander.Kann knapp werden.Wenn beide komplett Spielen.
Alt 26.02.2010, 20:08
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!

Also,ich denke das die ersten 4 Plätze vergeben sind. St.Tönis geht als erster hoch.Denke der zweite Platz geht an TS,und wir werden dritter.Glaube nicht,das wir und TS sich noch soviele Ausrutscher erlauben werden,und Rheinkamp vorbei ziehen lassen.Von daher sollte bei den ersten 4 nichts mehr schief gehen.
Im Abstiegskampf wirds wirklich eng.Drücke Bockum die Daumen,das sie sich da unten raus Kämpfen.Aus Sympathie halt.

@Thorti: Wir freuen uns,bis morgen
Alt 27.02.2010, 22:11
Lumpi Lumpi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,also Rheinkamp hat heute gegen TS Krefeld in Krefeld gewonnen.Wünsche allen ein schönes Wochenende noch.Bye Bye
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »