|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Hey Wethmeraner!
Aufwachen ist angesagt Spätestens gegen Datteln III, Gahmen III oder TTF II solltet ihr wieder Punkte holen Ansonsten war es das mit der freundschaftlichen Beziehung zum VfB![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
mit Datteln und TTF bin ich einverstanden
![]() ![]() ![]() Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Jetzt erstmal spielfrei. Doch dannn geht es wieder um die Wurst. Hier schon mal meine (frühen) Vorhersagen für den nächsten Spieltag: TTC BW Datteln IV - VfB 08 Lünen 3:9 Wir brauchen jeden Punkt um evtl. noch Dritter zu werden! ![]() TTC Gahmen III - PSV Kamen-Bergk. 9:2 TTC BW Datteln III - BSV Lünen II 9:4 Datteln muss Platz 1 sichern TTC L.-Wethmar III - TTC Horneburg IV 9:6 Wenn Wethmar jetzt nicht gewinn, wird es nochmal richtig spannend im Abstiegskampf PSV Kamen-Bergk. II - TTF Lünen II 1:9 TTF zu stark Und wer ist eigentlich dieser "Karneval"? ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Tagträumer vom VfB Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Ergebnisvorschläge: DattelnIV-VfB 5:9 (Datteln in Bestbesetzung auch für ein Remi gut) GahmenIII-PSV 9:4 DattelnIII-BSVII 9:4 WethmarIII-HorneburgIV 9:5 (kein Vorspiel, Vollgas jetzt u. sofort )PSVII-TTFII 3:9 Guten Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen III- PSV Kamen-Bergkamen 9:3 und 28:15 Sätze
in einem freundschaftlich fairen und spannenden spiel gewinnen wir doch recht deutlich nur Doppel3 und die schlecht spielenden Roland und Braun geben die punkte ab ![]() ansonsten spielten Lux 2-0 ![]() Leimenmeier 2:0 geht dochSeck 2-0 ![]() Michelt 0-1 ![]() Braun 0-1 ![]() Reichardt 1-0 ![]() Doppel Lux/Seck ![]() Michelt/Leimenmeier nicht zu schlagen (bis jetzt )Braun/Reichardt ohne Glück ![]() bis dann schönes Wochenende Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Der VfB gewinnt 9:5 gegen Datteln IV! Bei einem 8:8 hätte sich Niemand breschweren können! Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Alles zum Spiel BW Datteln 3 gegen BSV Lünen 2 gibts auf der Homepage und Mannschaften und Berichte.
www.ttc-bw-datteln.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach etlichen Niederlagen endlich mal wieder gewonnen . Horneburg gewinnt zwei Doppel, danach startet unser Home Run, Tim behält im 5ten bei 3:9 gegen sich die Nerven und siegt mit 12:10 , Markus fährt endlich mal souverän den längst verdienten Punkt ein , Andre Madey lässt Schwarz keine Chance und Uli kümmert sich liebevoll um Hundt , Simon und ich lassen ebenfalls nichts anbrennen.Horneburg im Abstiegskampf das Messer zwischen den Zähnen leistet bis zum Ende erbitterten Wiederstand .(manchmal übertreibe ich auch ein bisschen )Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was Dich betrifft, so muss ich sagen, dass Du schon ein ziemlich ausgebuffter Kerl bist. Nach 2:0 Satzführung zu 1 verlieren und dann im 4. in der Verlängerung den Sack zumachen, das ist schon bemerkenswert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.

Spätestens gegen Datteln III, Gahmen III oder TTF II solltet ihr wieder Punkte holen
Ansonsten war es das mit der freundschaftlichen Beziehung zum VfB

geht doch

.
.