|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Beim Spiel MTV-Jever waren 3 Spieler aus der Nachbarschaft dabei. Finde aber auch die Terminvergabe von Sande komisch. Man könnte meinen, dass die Spiele so spät gelegt worden sind, damit sich Spieler aus der Dritten in der Zweiten festspielen können. Aber das kann natürlich Zufall sein.
Wäre schön wenn Tobi eine "Wunde" hätte, kann könnte er mich von Montag - Donnerstag in HH besuchen kommen ;-)) (aber auch ohne einen geplatzten Igel ist er immer willkommen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
scheint doch sehr sinnfrei, da Sande schon mit 7 Spielern in der Mannschaft aufgestellt ist. Warum sollte sich da noch jemand festspielen???????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich mir das ganze gelaber bezüglich der Spieltermine hier so anschaue wird wir wirklich etwas anders! ![]() Ein Freund von mir hat diesbezüglich mal gesagt, man müsse es machen wir beim Fußball, einfach Wochenenden festlegen, Termine ansetzen und gut ist - klappt dort schließlich auch... das würde euch dann aber wahrscheinlich auch nicht passen...solange aber weiterhin selbst die Termine aushandel werden und der Staffelleiter sich nicht einmischt wird soetwas immer wieder vorkommen, sei es gewollt oder ungewollt |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorgabe gibt es ja, Punktspiele nur am Wochenende. Daran hält sich ja auch keiner!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da gebe ich Dir Recht! Wenn man dies erwähnt, dann muss man sich noch dumme Sprüche anhören.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwei Spiele am WE:
TSR - Jeddeloh 8 : 8 Bokel - MTV III 5 : 9 Schönes WE brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit zusammen.....
Wir schlagen Jeddeloh mit 9:2 .Doppel 3:0 TSR Oben 4:0 TSR Mitte 1:1 ===> Stille gegen Catuk Unten 1:1 ===> Dieter gegen Bernd Wie immer ein faires Spiel und danach noch lecker mit den Jung´s aus Jeddeloh beim Griechen ![]() ![]() ......wenn Abstieg, dann nur mit den Jung´s aus Jeddeloh![]() .
|
|
|
||||
|
||||
|
ob jever ohne ersatz gegen bokel gewonnen hätte?
naja....uns soll es recht sein.... schönen sonntag noch.... p.s. gebe mal nen tipp für die aufstellung von jever am 19.03.10 ab 1..... 2... 3... 4.. 5. pfaffe ,f 6.meinen ,p nur so ne vermutung ;-) Geändert von grisu79 (21.02.2010 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Falls bei uns in dieser Saison jemals Luft drin gewesen wäre, so war sie in diesem Spiel endgültig raus. Na ja, so pflegt halt jeder seine kleine Wehwehchen und probiert schon mal fleißig neue Materialvarianten aus... PS: kleine Korrektur: habe gegen Matthias gewonnen, nicht gegen Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

.