|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
schöne grüße aus korschenbroich =)
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist den in den letzten beiden spielen von
1. TTC SG Dülken III VfL Borussia Mönchengladbach VII passiert?alles sätze zunull???? |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist hier ins forum vom letzten Jahr gerutscht.
Aber die Frage ist nicht ungerechtfertigt!! |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los?Nichts gegen die Jungs von kaldenkirchen, die haben nur ganz normal nachgemeldet!
1.12 Baggen, Peter letzte Position in der Mannschaft Hier das Gesamtergebniss von der letzten Saison von ihm 1.Kreisklasse 6.Platz 1.1 Baggen, Peter ESV Kaldenkirchen 14:4 Spiele 37.533 bilanzwert Ich kann mich dran errinern, dass wir letztes Jahr in Hinsbeck/Leuth bei nachmeldung von Damm ihn direkt an 5 setzen mussten!!!!! ganz nebenbei, Borja hanhsen hat gegen die nr 1 von Borussia"-0 sätze und zwischenspielstände im 3.satz von 9-3 und 10-6 hintengelegen...trotzdem 3-2 gewonnen Geändert von lonny (21.02.2010 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, man muss halt nicht immer alles verstehen.
![]() ![]() Aber bei der Dominanz von Kaldenkirchen ist das auch sch... egal ob der jetzt an 1 oder an 6 spielt. Nur für ihn werden die Spiele natürlich unwahrscheinlich herausfordernd sein ![]() ![]() Gruß von einem vielleicht bald wieder 3. KK ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
naja man muss ja auch an die kameraden denken die im unterem paarkreuz spielen...die wollen ja auch einen fairen wettkampf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Bleib mal ruhig, ich gkaube nicht das euch einer angegriffen hat, sondern uns ist schon bewusst das dies vom Staffelleiter so gesetzt wurde.
Eure Entscheidung 3. KK zu spielen war die falsche, aber hinterher ist man immer schlauer. Gruß aus Brüggen 2 PS: Hoffe wir schaffen es nächste Saison gegen euch zu spielen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe sehr gerne gegen kaldenkirchen gespielt. Ich verliere lieber gegen gute gerade Spieler wie gegen krumme Spieler. Sie hatten halt das Glück das sie immer in voller besetzung gespielt haben. Man hat ja gesehen wenn einer oder 2 von der ersten 3 fehlen sind die auch schlagbar.
Wenn wir immer in bestbestzung gespielt hätten, hätten wir voraussichtlich auch an Platz 2 oder 3 stehen können. Teilweise haben wir aber auch unnötige Punkte liegen lassen wie in Dülken oder heute in Rheindalen. Ich ziehe aber eine Positive Billanz aus dieser Saison. Und binn der Meinung es ist noch Luft nach oben. Ich würde mich freuen wenn Brüggen wieder in unsere Klasse kommt. Vieleicht bekommen wir ja irgendwo her eine neue Nummer 1, dann würden wir sicher nächstes Jahr um den Aufstieg spielen.(haben es zumindest vor) Geändert von Rizo1977 (21.02.2010 um 21:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.