|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Zitat:
.Das denke ich auch ,wir sollten es eigentlich schon noch auf Platz 2. schaffen und wir dürfen auf keinen Fall mehr irgend ein Spiel verlieren obwohl wir eigentlich besser sind.Das ist uns in der Hinrunde einmal passiert das wir ein Spiel hatten und das Nur unentschieden gespielt haben obwohl wir eigentlich besser waren aber einfach die Gegener unterschäzt haben.mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, mal schauen, da wir ja schon Hagen II einen Punkt abgenommen haben, können wir ja auch euch einen abnehmen, was ich allerdings nicht glaube, da doch das Hinspiel sehr eindeutig war und ihr sogar noch Verstärkung habt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deshalb hat sich unsere Manschaft auch verstärk aber trotzdem sind wir nicht unschlagbar ,wir haben auch gedacht das wir gegen BV Borussia Dortmund wieder gewinnen.Aber mann muss ganz klar sagen das die sich auch noch gut verstärkt haben, dadurch das sie den 1.von Ewaldi übernommen haben.![]() Naja Chancen sind ja immer dirn! mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt wohl und wir hoffen natürlich auch auf einen Punkt gegen euch, auch wenn es bei uns eigentlich nicht mehr um so viel geht, da nach oben zu viel Rückstand ist, aber auch nach unten ein mittlerweile großes Polster ist, also können wir ganz locker auflaufen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, haben wir nicht wirklich.
Also Ich muss nächste Saison in die Herren, die anderen drei können noch zwei Jahre Jungen spielen. In der 2. Jugend sind zwar 1-2 Leute, die Jungen BL spielen könnten, aber der eine möchte ab nächster Saison wahrscheinlich keine Spiele mehr machen udn der andere ist noch B-Schüler und dürfte auch noch nicht stark genug sein, um unten zu punkten. Also ich denke mal, nächste Saison geht es für die Jungs um den Klassenerhalt und werden nicht mehr so weit oben stehen. Wir sind natürlich derzeit sehr glücklich über den fünften Platz, den wir vor der Saison noch nicht gesehen haben, wir haben eher mit dem Absteigskampf gerechnet!
|
|||
|
|||
|
Das ist bei uns ähnlich wir wollten unbedingt jetzt aufsteigen ,weil wir noch die guten Spieler haben ,die auch noch spielen können,ab nächstem jahr muss schon einer von uns raus und die anderen dürften noch ein Jahr spielen,außer ich ,ich bin ja der jüngste in unser Manschaft und darf noch wenn ich im April 13.jahre alt werde noch gute 4.Jahre spielen.Aber wenn die anderen raus müssen haben wir auch kaum Leute die sich in der Liga halten können,die sind zwar nicht swchlecht aber die sind nicht so gut um dort die Punkte´zu holen.
mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich habe ja noch nicht gegen die beiden von Hagen II gespielt,da ich in diesem Zeitraum Schweinegrippe hatte ![]() ![]() aber naja was soll man machen.Also hätten wir komplett gegen Hagen II gespielt hätten wir mindestens 1Punkt geholt wenn nicht sogar gewonnen.Wir haben oben 3:1 gespielt,dennoch mussten wir mit Ersatz antreten.Einmal Jungen Kreisliga unten und Schüler Kreisliga oben^^Also ich bin ganz zuversichtlich.Wenn wir oben ein paar Punkte holen müssten wir eigentlich gewinnen. Aso habe nochmal eine Frage sind die von Hagen II vielleicht übergewichtig,weil du betontest ja das sie nicht so beweglich waren. Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

.Das denke ich auch ,wir sollten es eigentlich schon noch auf Platz 2. schaffen und wir dürfen auf keinen Fall mehr irgend ein Spiel verlieren obwohl wir eigentlich besser sind.Das ist uns in der Hinrunde einmal passiert das wir ein Spiel hatten und das Nur unentschieden gespielt haben obwohl wir eigentlich besser waren aber einfach die Gegener unterschäzt haben.
Deshalb hat sich unsere Manschaft auch verstärk aber trotzdem sind wir nicht unschlagbar ,wir haben auch gedacht das wir gegen BV Borussia Dortmund wieder gewinnen.Aber mann muss ganz klar sagen das die sich auch noch gut verstärkt haben, dadurch das sie den 1.von Ewaldi übernommen haben.