|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Kein Problem für die Informationen ,ich werde wenn wir aufsteigen sollten weiterhin unten spielen aber wenn wir in der Liga bleiben dann weiß ich das noch nicht genau.Und Julian Klawin ist jetzt erst 15.jahre
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Omg der hohe Druck zerquetscht mich ![]() ![]() ![]() Und haben beide irgendwelche besonderen Aufschläge z.B mit ordentlich Schnitt oder setzen beide viele leere Aufschläge? Variieren beide Spieler die Aufschäge oder spielen sie einfach ein bestimmten Aufschlag das ganze Spiel durch ![]() Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Die Informationen von Cheftrainer-X hätte ich jetzt genauso beschreiben so hab ich auch gegen ihn gespielt aber bei mir hat es leider nicht gereicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Markus haste besondere Aufschläge eingesetzt oder haste auf einen besonderen Aufschlag gesetzt, auf den du das ganze Spiel aufbaust??? Mfg Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Und haben beide irgendwelche besonderen Aufschläge z.B mit ordentlich Schnitt oder setzen beide viele leere Aufschläge?
Variieren beide Spieler die Aufschäge oder spielen sie einfach ein bestimmten Aufschlag das ganze Spiel durch ![]() Mfg Stefan[/QUOTE] Der 3.Knelsen macht eigentlich immer soweit ich noch weiß den gleichen Aufschlag mit Seituterschnitt,und ab und zu mal Seitoberschnitt.In seinen Angaben ist aber schon Schnitt drin das muss man ihm lassen. Der 3.Brandenstein varirt´auch mal ,er macht auch Seitschnitt Aufschläge mit unter und oberschnitt.Manchmal auch Rückhandaufschläge . mfg Leon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aso haste Topspins auf Spin oder voll nach vorne gezogen.Ich meine mit viel Spin und langsamer oder mit weniger Spin und extrem viel Geschwindigkeit.Was haste den noch besonderes angewendet? Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe mehr auf Platzierung geachtet und ihn somit unter Druck gesetzt, aber warum machst du dir solche sorgen???
Spiel einfach und schau dann wie es geht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Und hat Borowa besondere Aufschläge und ist er eher Vorhand oder Rückhand orienttiert???
Hat er eine gute Technik.Zieht er mit viel Spin oder wenig? Spielt er krumm? Oder spielt er mit überrissenen Topspins? Mfg Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.