Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 12:19
nichts nichts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Friede sei mit euch...!
Und mit deinem Geiste
Alt 21.02.2010, 18:27
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganderkesee - TV Meppen 8:5.
Alt 21.02.2010, 18:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg, Max !
Respekt, tolle Leistung.
Alt 21.02.2010, 18:57
Benutzerbild von Timo[Boll]-Fan
Timo[Boll]-Fan Timo[Boll]-Fan ist offline
Timo Neunaber
Junior-Forenmitglied

Timo[Boll]-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War wohl nichts mit dem 8:1 Sieg für Meppen
Alt 21.02.2010, 20:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waren die Spiele denn wenigstens fair?
Alt 21.02.2010, 20:52
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glomb sollte sich schämen!
Beschimpft die Gegner als „unsportlich“ und fragt dann einen Vater von einem Spieler von uns, ob er, ich Zitiere: "Überhaupt keine Würde hätte". Nun fragt ihr euch bestimmt, warum er so etwas fragt!? Der besagte Vater hat bei Pfuschern geklatscht.... Das hat übrigens das ganze Team!! Weil es das normalste der Welt ist, bei Pfuschern zu klatschen!! Vielleicht versteht das mal irgendwann einer aus eurer Mannschaft!! Glomb, du ziehst den Tischtennissport in den Dreck! DU LEBST ANSCHEINEND NACH DEM MOTTO "OHNE JEDES WISSEN LABER ICH DRAUF LOS"!!!!!

Viel Spaß noch in dieser Liga..... Sie geht den Bach herunter, wegen solchen Dorfvereinen!
Alt 21.02.2010, 21:30
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Glomb sollte sich schämen!
Beschimpft die Gegner als „unsportlich“ und fragt dann einen Vater von einem Spieler von uns, ob er, ich Zitiere: "Überhaupt keine Würde hätte". Nun fragt ihr euch bestimmt, warum er so etwas fragt!? Der besagte Vater hat bei Pfuschern geklatscht.... Das hat übrigens das ganze Team!! Weil es das normalste der Welt ist, bei Pfuschern zu klatschen!! Vielleicht versteht das mal irgendwann einer aus eurer Mannschaft!! Glomb, du ziehst den Tischtennissport in den Dreck! DU LEBST ANSCHEINEND NACH DEM MOTTO "OHNE JEDES WISSEN LABER ICH DRAUF LOS"!!!!!

Viel Spaß noch in dieser Liga..... Sie geht den Bach herunter, wegen solchen Dorfvereinen!
Was sind denn Pfuscher? Ich nehme an, du meinst Netzroller. Und diese sind ja wohl nicht durch Pfuschen der (unserer) Spieler zustande gekommen,oder?
Vielleicht lebe/n ich/wir ja hinter dem Mond. Und wer von uns hier welches Wissen hat, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Als wären wir irgendwelche Hinterwäldler... Und ich verstehe das auch, wenn man nach einem super Ballwechsel klatscht. Aber es gibt ungeschriebene Gesetze. Die habt ihr heute (außer Kennet, der war fair; vielleicht kennt er ja sowas wie Anstand ) erneut total missachtet. Ihr wisst doch, dass wir eindeutig gegen das Klatschen bei solchen Bällen sind. Ihr provoziert es trotzdem. Was ist die Folge? Ich werde grantig, es eskaliert.
EDIT: Was zur Hölle ist ein Hünchen?
Alt 21.02.2010, 21:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was sind denn Pfuscher? Ich nehme an, du meinst Netzroller.
Nein, er meint das, was er sagt: Pfuscher [Das Wort Pfuscher bezeichenet umgangssprachlich Netzroller und Kantenbälle] [aus TT-Info- Begriffe-2009]

Und diese sind ja wohl nicht durch Pfuschen der (unserer) Spieler zustande gekommen,oder?

Oh, du kannst das Wort ja doch benutzen, wenn auch als nominalisiertes Verb, aber du hast es benutzt...dann scheinst du ja deine eigenen Worte nicht zu verstehen..das ist bitter, naja.

Und ich verstehe das auch, wenn man nach einem super Ballwechsel klatscht. Aber es gibt ungeschriebene Gesetze.

Super...dann gibts ja kein Problem...achja..könntest du in den ungeschriebenen Gesetzen mal nachgucken, ob da was von Beleidigungen gegenüber Zuschauern des Gegners steht?

Ihr wisst doch, dass wir eindeutig gegen das Klatschen bei solchen Bällen sind. Ihr provoziert es trotzdem.

Ich schätze die haben das gemacht, weil ihr den TV damals dafür beleidigt habt. Außerdem selbst wenn nicht, wenn der Tv seine Spieler bei guten Bällen anfeuert, dann ist das Teamgeist... da kann man nicht immer Rücksicht auf den Gegner nehmen...wenn ich gewinnen will geb ich meinem Gegner ja auch keinen Vorsprung

Was ist die Folge? Ich werde grantig, es eskaliert.

Es scheind, als hättest du dich nicht im Griff... Worte wie "eskalieren" kommen sonst nur bei ... ach lassen wir dass, du weißt bescheid

bis dann

Geändert von nichts (21.02.2010 um 21:53 Uhr)
Alt 21.02.2010, 21:50
TT-Spieler-93 TT-Spieler-93 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spieler-93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quod Beitrag anzeigen
Was sind denn Pfuscher? Ich nehme an, du meinst Netzroller. Und diese sind ja wohl nicht durch Pfuschen der (unserer) Spieler zustande gekommen,oder?
Vielleicht lebe/n ich/wir ja hinter dem Mond. Und wer von uns hier welches Wissen hat, darauf möchte ich hier nicht näher eingehen. Als wären wir irgendwelche Hinterwäldler... Und ich verstehe das auch, wenn man nach einem super Ballwechsel klatscht. Aber es gibt ungeschriebene Gesetze. Die habt ihr heute (außer Kennet, der war fair; vielleicht kennt er ja sowas wie Anstand ) erneut total missachtet. Ihr wisst doch, dass wir eindeutig gegen das Klatschen bei solchen Bällen sind. Ihr provoziert es trotzdem. Was ist die Folge? Ich werde grantig, es eskaliert.
EDIT: Was zur Hölle ist ein Hünchen?
mach dir nichts draus Max. Gegen uns war das nicht anders. Deren ausreden waren immer das die es nicht gesehen haben,was natürlich gelogen war.
Einmal verstehe ich das ja aber das war mindestens jeder 2. Netzroller.
Alt 21.02.2010, 21:58
JHG JHG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JHG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Max sei froh ihr habt 8:5 gewonnen und lass dich nicht auf so niedriges Niveau ab und diskutier darüber...

Jetzt haut ihr noch Oldendorf weg und dann seid ihr Vize-Meister.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »