|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Ich kann auch sinnvoll schreiben !!!
Muss ja schon mal ein paar Leute hier aufmerksam das zur neuen Saison der neue Verein SG Dribbelteam 07 im Verband TTVB eintreten wird, ich freue mich da auf bekannte Gesichter.....4-5 gute Brandenburger werden aufjedenfall dabei sein, wieder einsteigen... Freue mich, wäre Interesse hat melde sich bitte, keine Beitragszahlung mehr, ab 1.Landesklasse bei hoher positiver Bilanz gibt es Prämien, verdammt toll so ein Verein...ihr werdet auch mich dort finden, sowie 1 Frauen Verbandsliga-Team und Leute wie Hagen,Brosius,Meinhard,Statt,Freetz und Co...freu mich drauf ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und welche Heimat hat dieser neue Verein?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch sinnvoll schreiben !!!
Muss ja schon mal ein paar Leute hier aufmerksam machen,dass zur Saison 2011-2012 der neue Verein SG Dribbelteam 07 im Verband TTVB eintreten wird, ich freue mich da auf bekannte Gesichter.....4-5 gute Brandenburger werden aufjedenfall dabei sein, wieder einsteigen... Freue mich, wäre Interesse hat melde sich bitte, keine Beitragszahlung mehr, ab 1.Landesklasse bei hoher positiver Bilanz gibt es Prämien, verdammt toll so ein Verein...ihr werdet auch mich dort finden, sowie 1 Frauen Verbandsliga-Team und Leute wie Hagen,Brosius,Meinhard,Statt,Freetz,Reini,Claudi,Franzosch und Co...freu mich drauf ! Dies Leute haben fest unterschrieben und bekommen kleine Prämien und fest zugesicherte Ligen deswegen kann ich das fest sagen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Potsdam-Konguts oder wie das da heißt.
|
|
|
||||
|
||||
|
so heute Abend geht es nach Brück. Hoffentlich können wir einen Punkt entführen
|
|||
|
|||
|
Moin,
unser ausflug nach brück in bierseliger runde und mit coach klein als support war von erfolg gekrönt. Unser looser doppel neumann/gericke siegte zum 1. mal, ausgerechnet gegen das sehr gute schwededoppel. danach ausgeglichene spielrunde. In der nächsten bog hansi wieder mal ein 7:10 im 5. satz um, sportsfreund tischer stellte daraufhin sein gutes tt (hatte bereits im 1. einzel matchbälle vergeben) ein und musste sich im letzten einzel gegen den bis dato eher mäßigen knetsch mit 1:11 verprügeln lassen- ein hammersatz! ![]() Die ärmste sau an diesem abend war sportsfreund briel: was der stoisch an kanten- und netzbällen ertragen hat- unglaublich, allein gegen knetsch hatte in einem satz 6 oder 7 tödliche krücken zu erleiden und in den andern war es auch nich viel besser...es hat spaß gemacht und wir waren zufrieden da ja nun die alte ordnung wieder hergestellt war
|
|
|
|||
|
|||
|
Man man Maddin, erst zeigst du Mitleid mit deinen Kontrahenten, aber in gleicher Zeile sagst du "es hat Spass gemacht"
du Schlawiner ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, habe lange gewartet mit einem Kommentar zur Saison - kann mir den aber jetzt nicht mehr verkneifen ... Schon mal einen Blick auf die aktuelle VL-Tabelle geworfen? Vielleicht auch Einen auf die Einzelergebnisse? War doch kein so ganz schlechter Witz, unsere Aufstellung! Fazit: Einheit hat nächstes Spieljahr mindestens eine Mannschaft in der Verbandsliga; Geltow hat dort vielleicht Eine Vielleicht aber auch nicht ![]() Viel Spass noch in der Restsaison |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

. die aufstellungen von einheit sind ein witz und wenn die so wie sie sind durchgehen, brauch mir keiner mehr etwas von regeln erklären.