|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wen vermisst ihr?
Zitat:
![]() ![]() Ein GeBILDeter zudem! Und "ernst genommen" zu werden, das erwarte ich nun wirklich nicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du ein Enkel von mir? Muss mal nachfotschen, ob da mal was war
![]() Bleib so!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich dich
"auch"? Also Enkel von mir und Sohn von dir? Du musst an einem 9.5. geboren sein (auch mein Geburtstag), denn alle meine Söhne haben mit mir zusammen Geburtstag
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse Horst, laß Dich mal nicht so arg aus der Reserve locken, das nun ist nämlich die einzige Intention die Peter hat, muß sagen damit war er reichlich erfolgreich, ....... und Peter, Klappe halten jetzt, alles hat Grenzen..., hast Deinen Spaß gehabt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (wann ich meine "Klappe halte", mögest du allerdings bitte mir überlassen...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat niemand etwas von Holger gehört?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tschuldigung für's Einmischen an Peter und Co...
Aber Holger's letzte Aktivitätwar Ende 2007. Weißt jemand was er hat(te) ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.