|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Hier sind meine Tipps:
Bunde-Westerstede 4-9 Oldenburg II-Iheringsfehn 9-6 Westerstede-Suederneuland 4-9 Eversten-Oldenburg III 6-9 Oldenburg II-Borssum III 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
seeeeehr realistische Tipps mal wieder gegen SWO 2. Ist ganz natürlich, dass wir zwei Mal 9:6 verlieren obwohl wir den besten 6. der Liga haben
|
|
|
||||
|
||||
|
eigen roem stinkt niet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du denn darauf? Steht 0-X der Mann
.Ihr macht das natürlich bisher ganz geschickt in der Rückrunde und guckt Euch aus der Entfernung an, wie die anderen Punkte lassen. Aber Konfuze sagt: Wer gar nicht mehr mit dem Spielen anfängt, kann auch nicht Meister werden .Also: Reingehauen! Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
erstmal abwarten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt alle den Spruch von Alex nicht verstanden, der beste 6. bei Euch ist doch Vince the prince oder etwa nicht?? Spielt doch an 6., oder? Oder meinst du den 6er beim Fussi?? Könnte ja sein, vielseitiges Talent eben...Schaun mer mal wie die 6 er spielen...
Geändert von rochi2 (22.02.2010 um 22:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich, tippe jeweils 7:9 aus SWOII Sicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das schon so gemeint, wie ich das geschrieben habe, seine bisherige Bilanzen zeigen das schließlich auch.. Wenn er trainieren würde, wär er auch unser einser. Sein Händchen ist enorm. Trotzdem finde ich schön wie ihr alle gegen uns tippt
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
olei-alex meint einfach, dass Vince gegen keine gegnerische Nr. 6 verlieren würde. Und das ist in dieser Saison auch noch nicht passiert, wenn man bedenkt, dass Heydinger jetzt an Position 4 bei Eversten spielt. Daher würde ich seine Aussage auch ganz klar unterstützen. Deswegen habe ich auch 2 mal 9:6 für SWO II getippt.
![]() Wir laufen in Bestbesetzung in Eversten auf! Das kann ein schön enges Spiel werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann würde mir der hintern schon jetzt auf grundeis laufen, obwohl es ja für mich/uns um nichts geht :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

.
.