|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister/Aufsteiger?
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, warum man die Bezirkspokalendrunde an einem Spieltag terminiert. So musste ich mein Vorhaben, diese zu besuchen, leider wieder zerschlagen, als ich feststellte, dass dies auf einen unserer Spieltage fällt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch dieses Problem wurde für die kommende Saison beseitigt.
Der vorläufige Rahmenterminplan 2010/2011 ist unter pttv.de>Vizepräsident Sport veröffentlicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Germersheim II hat gestern die "schwere Hürde" Leimersheim verdient mit 9:5 genommen. Büchelberg überraschend klar gegen ersatzgeschwächte Limburgerhofer...denke mal, dass beide Mannschaften Platz 1 und 2 unter sich ausmachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
gerade entdeckt...Dirk in action auf den Südwestdeutschen...auf SWTTV.de gibt's auch noch 'n Filmchen mit Dirk und Pfanne im Doppel...
http://www.************************/...keller-teil-1/ |
|
|
|||
|
|||
|
In der 2. Pflazliga hat auch noch Neuhofen alle Chancen, Sie spielen noch gegen Germersheim und Büchelberg, zusätzlich muss Büchelberg noch nach Germerheim. Hier gibt es einen netten Dreikampf, alle anderen dürften sich aus dem Rennen verabschiedet haben.
|
|||
|
|||
|
Sofern alle richtige Aufschläge machen....Hüstel Hüstel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat Jochen auch verdeckt aufgeschlagen? Bei seiner Figur schwer vorstellbar... ich verlier' nur noch gegen Leute, die verdeckte Aufschläge machen...Du auch? hüstel hüstel
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, aber ich, leider hats nichts gebracht. Da sag ich nur...verdient verloren. Shit happens
|
|
|
||||
|
||||
|
Weder Jochen noch Nikowitsch haben verdeckte Aufschläge gemacht, denn ich war SRaT
|
|||
|
|||
|
@Waterhouse: Na dann gratuliere ich dir zum Sieg gegen mich, denn ich mache keine verdeckten Aufschläge! :-) Naja schau mer mal hoffe wir gewinnen trotzdem gegen Leimersheim, aber am WE gehts erstmal in GER weiter!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

ich verlier' nur noch gegen Leute, die verdeckte Aufschläge machen...Du auch? hüstel hüstel