|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse A? | |||
| BSV Lünen |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 4,76% |
| SC Union Lüdinghausen II |
|
11 | 26,19% |
| TTC Gahmen II |
|
16 | 38,10% |
| TTC Horneburg III |
|
1 | 2,38% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
2 | 4,76% |
| TTF Lünen |
|
1 | 2,38% |
| TTV Preußen 47 Lünen V |
|
2 | 4,76% |
| TTV Waltrop IV |
|
4 | 9,52% |
| TTV Waltrop V |
|
0 | 0% |
| TuRa Bergkamen III |
|
3 | 7,14% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2009/2010
4. Warum spielt die Nr. 5 von LH II so mäßig?
Ich würde gerne noch mehr erfahren. Das ist erst der Anfang! Du Witzbold ![]() ![]() Ich habe die Nummer Fünf von Lüdinghausen eben noch gesprochen und er sagte mir das er nach gezählten Spielen 4:0 in der RR steht ![]() ![]() ![]() Wie steht eigentlich dieser Spieler in der RR, Richard Stüwe war glaube ich sein Name ![]() MFG Fabius
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - besorgt
|
||||
|
||||
|
Mein lieber Freund Snake,
niemand unter OL-oben hoch positiv hat Talent. Daran kann es also nicht liegen. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schwachsinn |
|
|
||||
|
||||
|
Du willst doch nicht behaupten, Du hättest Talent?
Gruß Ric - irritiert
|
|||
|
|||
|
Wer talentiert ist, spielt nicht automatisch in einer hohen Klasse. Dazu gehört einiges mehr wie ich finde. Wer nicht genug Ehrgeiz hat, dem nützt auch kein Talent. Umgekehrt auch nicht.
@Ric Wie kommst du drauf, dass Snake das behaupten will? Er hat lediglich seine Meinung zu deiner Aussage geäußert. Und diese entspricht auch meiner Meinung ![]() Musst mal genau hingucken und lesen, bevor du was schreibst. Geändert von Johnny91 (24.02.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man sagt mir nach, ich habe talent
![]() kann ich dir ja beweisen ..heute abend in waltrop, mein einsatz Gyros Pommes Majo und 1 Getränk ![]() @Johnny
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr habet Recht und genauso Unrecht. Wir müssten erst einmal definieren, was Talent ist. In China werden alle Sieler ausgemstert, die nicht zur erweitereten nationalen Spitze gehören. Und zwar wegen zu wenig Talent. Fleißig sind die sowieso. Und es ist sicherlich keine Vermutung, dass OL-oben hoch positiv nicht (ich betone nicht!) zur erweiterten nationalen chinesischen Spitze gehören würde. Andererseits würde man auf unsere Kreisebene bezogen, einen solchen Spieler als ein Talent bezeichnen. Aber auch unser Ober-TT-Trainer Schimmelpfennig hat da andere Maßstäbe als bspw. Vater Eickhof. ![]() Ich selbst würde erst dann von einem (richtigen) Talent sprechen, wenn man mindestens Regionallige-Mitte spielen kann. Aber das kann man mit guten Gründen selbstverständlich anders sehen. Gruß Ric - kein Talent
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der hat im Gegensatz zu seinem Sohn Talent!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.