|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TV Kupferdreh III = 9 : 1
TuSEM II - TTV Altenessen IV = 9 : 7 SG Heisingen III - TTC Werden II = 8 : 8 (Nee Arnold wird aller Voraussicht nach nicht spielen, ich tippe trotzdem 8:8) DJK Stadtwald I - DSJ Stoppenberg II = 9 : 0 GW Freisenbruch I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Was machst Du mit meinem "männlichen Geschlechtsorgan"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps:
VfB Frohnhausen I - TV Kupferdreh III = 9 : 2 TuSEM II - TTV Altenessen IV = 9 : 3 SG Heisingen III - TTC Werden II = 9 : 5 DJK Stadtwald I - DSJ Stoppenberg II = 9 : 1 GW Freisenbruch I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 3 Scheinbar sind meine Tischtennisfähigkeiten und meine Wahrsagerfähigkeiten eng miteinander verknüpft! Es läßt halt alles nach! |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - TV Kupferdreh III 9 : 1 Ein sehr deutliches Ergebnis, im Vergleich zum Hinspiel. Ich hatte damit nicht so ganz gerechnet, bin aber natürlich sehr froh das wir so stark aufspielen konnten. Aber Benny hat nun anscheinend wirklich die Vorhersage Kraft von Jucke übernommen Nicht schlecht...Wir haben nun wieder vorgelegt. Viel Spaß beim nachziehen ![]() Da kann ja normal nichts schief gehen bei ![]()
|
||||
|
||||
|
Tusem - Altenessen 9:3
doch höher als gedacht - TUSEM ohne Stamm-Nr 1 Heidland, Altenessen aber mit Lohmann der im Hinspiel wo wir 8:8 gespielt hatten nicht mitgespielt hatte, also dachten wir dass wir uns wohl ganz schön anstrengen müssen um einen Punkt zu holen. Allerdings fehlten bei Altenessen auch Schmidt und Menden. Trotz Erkältung spielte Drews sehr stark auf und holte beide Punkte, Jacob 1:1, Hofmann wieder sehr stark 2:0, ein Spiel nach 0:2 Sätzen Rückstand und Matchbällen gegen sich noch gedreht. Katschinski durfte nur ein Spiel machen was er nach hartem Kampf 9:11 im fünften Satz verlor, unten kamen beide Spiele ganz, ganz klar mit 3:0, so dass wir so früh fertig waren wie noch nie in der Rückrunde, schon um halb zehn! Jetzt haben wir neun Punkte Vorsprung auf Platz 6, die Tabelle ist jetzt komplett zweigeteilt, und wir haben nun wohl unser Mini-Saisonziel erreicht den fünften Platz zu halten, jetzt können wir ja befreit aufspielen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So kommen wir nun zu den Tipps für diese Woche
VfB Frohnhausen I - TV Kupferdreh III = 9 : 1 ( Wieder eine gute Leistung von Frohnhausen , die Entscheidung um Platz 1 wird wohl erst im Spiel gegen uns fallen ) TuSEM II - TTV Altenessen IV = 9 : 3 ( Tusem mit fast optimaler Rückrunde bisher ) SG Heisingen III - TTC Werden II = 8:8 ( Wenn Werden komplett ist , können Sie durchaus einen Punkt mitnehmen ) DJK Stadtwald I - DSJ Stoppenberg II = 9 : 2 ( Sorry Jucke aber da gibt es nix zu holen, Stadtwald zu Hause eine Macht) GW Freisenbruch I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 1 ( Wir zu Hause auch nicht ganz so schlecht, Jedoch mit bisher 3 von 4 Punktverlusten zu Hause) |
|
|
||||
|
||||
|
so schnell schiessen die Preussen nicht
Die Tendenz war richtig, und du weißt ja wie bescheiden ich bin bei der eigenen Mannschaft , auch wenn du bei dem Spiel einen Volltreffer gelandet hast, bei dem anderen hatte ich ja einen Volltreffer ![]() Also warten wir erst mal auf den Ausgang der anderen 3 Partien... Geändert von fredde (24.02.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : Tus Holsterhausen IV 9:3
Sehr spannende und anschauliche Spiele gegen eine stark kämpfende Mannschaft von Holsterhausen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Nicht schlecht...