Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2010, 16:36
Lostyx Lostyx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2010
Alter: 44
Beiträge: 1
Lostyx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt training Mg vormittags

tag zusammen
Ich arbeite schicht und habe darum nur alle 2 wochen zeit um zum training zu gehen. gibt es verein oder privat leute die in Mönchengladbach oder umgebung vormittags spielen oder hat jemand ideen wo man mal nachfragen könnte ? google liefert mir nicht wirklich brauchbare antworten.

grüsse roger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2010, 21:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: tt training Mg vormittags

1. Würde ich den Thread mal hier rein packen

http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=968

2. Vormitags Training in nem verein, da wirste denke ich überall in Deutschland ganz schlechte Karten haben. Die meisten leute arbeiten da ja. Jugendliche gehen zur Schule wer soll da regelmäßig trainieren können? Also wozu soll nen Verein da Hallenzeiten haben

3. Die meisten Turnhallen gehören ja Schulen und die haben da die Halle mit Sportunterricht belegt. Oder vereinseigene Hallen sind meist da mit profisportgruppen belegt

Bliebt also nur nen Arbeitsloser oder Rentner oder einer der ähnlichen Schichtdienst hat wie du und ne Platte im keller oder in nem Jugendheim oder ähnlichem stehen hat wo er dann mit dir "privat" trainieren kann.

Da würd ich mir erstmal nen Privaten Partner suchen mit Vormittagszeit der heiß auf Training ist und dann irgendwo gucken wo nen Tisch steht (zb in nem tenniscenter oder im TT Shop oder in nem Sportraum einer Firma usw)
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2010, 23:10
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt training Mg vormittags

Bliebe auch noch die Gruppe der studenten. An meinem Beispiel, ich hätte zweimal die Woche vormittags frei. Und an meiner Uni könnte ich auch jederzeit, sofern keine Vranstaltung stattfindet in den TT-Raum.
Leider wohne ich nicht in Mönchengladbach.
Aber dies könnte auch dort eine mögliche Anlaufstelle sein.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2010, 00:27
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt training Mg vormittags

Betriebssport?
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2010, 23:35
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 819
KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tt training Mg vormittags

Betriebssport: die haben auch oft die Hallen in Schulbereichen, die erst im mittleren Nachmittagsbereich genutzt werden ( ca 15 Uhr bis 18 Uhr ).

Ich fände sowas auch nicht schlecht, wenn man jede 2. Woche ein bis 2x vormittags Trainieren kann.

Bin leider genauso ein Schichtdienstler und aus MG. Aber wie Fastet115 schon sagte, sieht es vormittag überall schlecht aus mit Hallenzeiten bzw an verfügbaren Orten.

MfG Drago
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77