|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Greven gewinnt den Pokal
![]() ![]() TG II - Greven II 2:4 TG mit Wildhofer, Meyer und Meese Greven mit Eppe, Tietmeier und Beckmann Absolut verdienter Sieg für Greven. Schaun wir mal was die nächste Woche bringen wird. ![]()
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ja war ein sehr gelungener Abend. Aber ich bin wie Freitag noch sehr angeschlgen von ein Grippe und hoffe das ich kommenden Freitag überhaupt mitspielen.Dabei habe ich angeschlagen ja beim Pokal besser gespielt als erwartet von daher mal schauen .MFG
|
|||
|
|||
|
mahlzeit!
gestern großkampftag bei TTC--- TTC7 gewinnt gegen nienberge TTC6 verliert nach heißem kampf mit 7:9 gegen appelhülsen--- wenn man kein doppel gewinnt, kann man eben ein spiel nicht gewinnen - und hat es dann vielleicht auch nicht verdient! bei uns brett 2 und brett 3 als totalausfall, dafür machen brett 1, 4 und 6 beide punkte. nach einigen knappen und auch hitzigen spielen wäre eine punkteteiling natürlich viiiiiiiiel gerechter gewesen! und auch schöner! aber das kühle bier hinterher war trotzdem lecker! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
TTC 7 gewinnt gegen Nienberge 2 mit 9-5 !!! Zum erstenmal fast komplett ! Schulz und stork sind verletzt bzw. Krank !!! Doppel : 2-1 Oben : 4-0 Mitte : 1-3 Unten : 2-1 Wiedererstarkter Heini Peltzer nach einer langen verletzung am Knie !!! Starke Leistung der kompletten mannschaft !!! Nächste Woche in Gievenbeck 1 Komplett mit Stork ,ohne Schulz, Ihmig !! Hoffentlich bleibt es so !!! Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wünsche dir gute Besserung. Freu mich auf Freitag
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Geändert von Spassvogel (23.02.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kampfansage an Borussia:
Gremmendorf gewinnt 9:1 in Gievenbeck (II) ![]() ![]() Gievenbeck komplett, wir auch. Es hat viele spannende Spiele gegeben. 5 mal 5. Satz (4 mal für uns - 1 mal für Gievenbeck - Henry Michels gewinnt gegen Holger Wessel). Ich denke der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, wenn man auch über die Höhe reden kann. Einige Spiele waren schon glücklich, aber in diesem Fall mal für uns... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich mal eine deutliche Kampfansage. Glückwunsch nach Gremmendorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ente!
Aber was war bei euch gestern los???? Warum tretet ihr zu fünft an und du bist nicht einmal dabei????? Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach, wir haben das vor der Rückserie so abgesprochen, dass ich nicht immer dabei bin, weil ich ja noch andere Aufgaben im TT habe. Für uns ist es Maxime nicht abzusteigen und da haben wir eigentlich 5-6 Spiele ausgemacht, wo wir mit best möglicher Aufstellung spielen wollen. Dann stehen wir von den Doppeln her gut und den Rest richten wir in den Einzeln (bislang ohne mein Zutuen, aber die 2 Doppelsiege waren schon wichtig).
|
|
|
||||
|
||||
|
Pfff, Kampfansage
![]() Dann gewinnen wir halt 9:4 gegen Gievenbeck I, Vorsprung vor Gremmendorf gewahrt...auch ohne mein Zutun (oder vielelicht genau deshalb??) Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

.