|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufbau Bty Defence II
Warum gibt es dann nur so wenige Eigenbauer und warum wird die Qualtität von BTY oder Yinhe immer bis in den Himell gelobt ?
|
|
||||
|
||||
Ist es dein Ziel die Eigenbauer in einem Eigenbauforum schlecht zu machen? Oder bist du wirklich so naiv?
|
|||
|
|||
Ich bau selber nach. Aber ich finde, dass ist einfach nicht das ware. Ich habe auch andere Eigenbauten gespielt...
|
|
|||
|
|||
Außerdem antwortest du nicht auf meine Frage.
|
|
|||
|
|||
Scheint so, wenn auch nicht bezogen auf Deine Frage. Eher was unsere geistigen Fähigkeiten betrifft.
Jaja... |
|
|||
|
|||
Eigenbauer scheinen es nicht zu vertragen wenn man sie in ihrer Funktion angreift. Und erwin-all ist Eigenbauer und kritisiert sich selbst. Wer jetzt immernoch die Augen verschließt...
Ich weiss ja nicht wie gut erwin-alll nachbaut, aber er sagte er hätte andere Eigenbauten gespielt. |
|
||||
|
||||
Glaubst du wirklich, wir kapieren nicht welche Nummer du hier abziehst?
Als Moderator kann man die IP Adressen von dir/euch sehen und es wird nicht gerne gesehen hier im Forum, wenn man mehrere "Persönlichkeiten" hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.