|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
irgendwie fände ich es total nett, wenn so irgendwann nach einem verbandsspiel das ergebnis ins click-tt eingetragen wird.......
|
|
|
|||
|
|||
|
wen meinst du?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für click-TT bin ich nicht zuständig, aber hier kann ich schonmal unser Ergebnis vermelden:
9-6!! ![]() ![]() Nach gefühlten 100 sieglosen Jahren gegen Forchheim endlich mal wieder ein Sieg. Und der war schwer erkämpft. Forchheim mit Bestbesetzung (inklusive Hrnic), wobei Landhäusser nach dem ersten Satz des ersten Einzels verletzungsbedingt aufgeben musste. Im Detail: Jakob 2:0 Nico 0:2 Ingolf 1:1 Daniel 1:1 Jörg 2:0 Holger 2:0 Doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
mensch taucher, das spiel ist doch auf einen unbekannten termin verschoben
![]() glückwünsche nach wettersbach
|
|
|
|||
|
|||
|
mit brille wäre das nicht passiert.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin liebe Karlsruher und vor allem Wettersbacher,
Zitat:
![]() Da laeuft ja jetzt alles auf das Spitzenspiel in E'weier hinausm, werde es weiterhin fleissig verfolgen ... Viele Gruesse aus Bonn, Johannes
|
|||
|
|||
|
Da laeuft ja jetzt alles auf das Spitzenspiel in E'weier hinausm, werde es weiterhin fleissig verfolgen ...
Viele Gruesse aus Bonn, Johannes[/QUOTE] wieso spitzenspiel? was soll dabei noch herauskommen? wettersbach ist aufgestiegen und basta....... wenn der psv in topform und bestbesetzung gegen boing-boings truppe angetreten wäre, dann hätte es noch spannung in der rückrunde gegeben....aber so ist es zu 99% gelaufen......ettlingenweier hat es knapp verpasst und gut ist! viele grüße andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aussage verstehe ich nicht ... bei der jetzigen Konstellation muss E'weier im Spitzenspiel 'nur' gegen uns gewinnen, Höhe egal, und schon sind sie aufgrund der Spieldifferenz Tabellenführer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist schon so mancher ueber den spitzen Stein gestolpert ...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.