Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2010, 14:02
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Watenbüttel mit Heiko , Jörn und dem Dicken .

Das war doch noch ne geile Truppe , oder Dicker ?
ja,das war wirklich geil und der mannschaftszusammenhalt war natürlich auch geil im gegensatz zu jetzt

um ludwig noch zu antworten,heiko hat in hamburg einen guten job und wird so schnell nicht mehr zurückkommen,
arbeit geht nun mal vor und für diese klasse fahrten zu machen wäre wohl sinnlos

er spielt dort in der landesliga

msg der dicke
Alt 20.02.2010, 14:10
Stoni86 Stoni86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stoni86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur zu dem letzten Beitrag:

Der Mannschaftszusammenhalt war in Watenbüttel, zumindest solange ich dort spiele (seit 6 oder 7 jahren), noch nie so gut wie in dieser saison!!! Auch nicht zu zeiten in denen heiko noch dabei war...
Alt 20.02.2010, 14:17
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stoni86 Beitrag anzeigen
Nur zu dem letzten Beitrag:

Der Mannschaftszusammenhalt war in Watenbüttel, zumindest solange ich dort spiele (seit 6 oder 7 jahren), noch nie so gut wie in dieser saison!!! Auch nicht zu zeiten in denen heiko noch dabei war...
hallo timo,
es geht doch garnicht um das verhältnis erster zu zweiter bzw umgekehrt sondern nur intern zweite mannschaft und da war ziemlich viel knarscht

vielleicht kennst du die ganzen interner nicht und ich will darüber nicht mehr reden ,
es ist alles gesagt und nun soll es auch so bleiben

gruss der dicke

P.S das bei euch alles io ist das weiss ich doch zu gut
Alt 26.02.2010, 12:23
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass die Liga so uninteressant ist. Meisterschaftsfrage ist zwar noch nicht ganz geklärt, aber wir wollen spätestens am 10.04. gegen Concordia den Sack zumachen.

Um den Klassenerhalt spielen dann noch Watenbüttel II und Ölsburg, die auch noch im direkten Vergleich aufeinander treffen. Hängt natürlich viel von den Aufstellungen ab. Wenn unsere 2. voll spielt, ist da noch was drin, ansonsten wird es schwierig.

Der Mannschaftszusammenhalt bei uns ist wirklich klasse, Timo, das muss ich zugeben! Und das liegt nicht nur am Erfolg (sieht man ja an der Klatsche gegen BSC im Pokal )
Alt 26.02.2010, 12:29
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Calle: Die Meisterschaftsfrage ist ab nächsten Samstag wieder richtig offen. ;-) Kampfansage.
Alt 26.02.2010, 13:38
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat sich bis nach Peine noch gar nicht rumgesprochen, dass Hassan kommende Woche eingeflogen wird, Timm?

Das wird Samstag ein Schlüsselspiel, das ist klar. Aber wir geben offen und ehrlich zu, dass wir jetzt auch Meister werden wollen.
Alt 26.02.2010, 14:38
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für uns ist das kein Schlüsselspiel. Wir sind und bleiben Dritter.
Ich sitze in Bayern, soweit ist das mit Hassan nicht vorgedrungen. Und sollte er tatsächlich kommen, wäre es glaube ich sogar gut für uns.
Du wirst eine entspannte Peiner Mannschaft sehen, die gegen Euch 9:6 gewinnt. ;-)
Alt 26.02.2010, 15:48
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Also für uns ist das kein Schlüsselspiel. Wir sind und bleiben Dritter.
Ich sitze in Bayern, soweit ist das mit Hassan nicht vorgedrungen. Und sollte er tatsächlich kommen, wäre es glaube ich sogar gut für uns.
Du wirst eine entspannte Peiner Mannschaft sehen, die gegen Euch 9:6 gewinnt. ;-)
Timm, da schließe ich mich auch an ein 9:6 für euch würde mich riesig freuen damit es nochmal ein wenig spannend wird und die watenbütteler von ihrem hohen ross nochmal runter kommen!!

liebe grüße
Alt 26.02.2010, 16:07
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von janiii87 Beitrag anzeigen
Timm, da schließe ich mich auch an ein 9:6 für euch würde mich riesig freuen damit es nochmal ein wenig spannend wird und die watenbütteler von ihrem hohen ross nochmal runter kommen!!

liebe grüße
Wieso vom hohen Ross runterkommen? Ist gesunder Optimismus nicht mehr gut?
Alt 26.02.2010, 16:22
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Wieso vom hohen Ross runterkommen? Ist gesunder Optimismus nicht mehr gut?

na klaro ist es dass!!! aber man sollte finde ich, wenn ich die einträge hier lese nicht so viel auf die kacke hauen.... naja egal...

wünsche dem VFB viel erfolg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »