|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
DJK Rhenania Kleve VI - TTV Goch IV 9:3
GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9:5 TTV Kalkar-Niedermörmter II - WRW Kleve IV 3:9 BV DJK Kellen V - DJK Rhenania Kleve V 6:9 TTV Elten II - TTC Kranenburg III 8:8 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ok nur wenn du die Punkte abgibst die die anderen bekommen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9:4
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve IV 1 - 9 BV DJK Kellen V - DJK Rhenania Kleve V 6:9 TTV Elten II- TTC Kranenburg III 9:7 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 9 - 4 |
|
|
||||
|
||||
|
Falls der Bomber am letzen Spieltag erster wäre, was er niemals sein wird
würde ich das auch machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder zu spät
GSV Viktoria Suderwick II - TTC Kellen III 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve IV 2 - 9 BV DJK Kellen V - DJK Rhenania Kleve V 5:9 TTV Elten II- TTC Kranenburg III 6:9 TV Mehrhoog III - SV Fortuna Millingen II 9 - 3
|
||||
|
||||
|
Ist ja prima, dass Goch gegen die mit uns im Abstiegskampf steckende Mannschaft von DJK Kleve VI die Punkte fast schon kampflos hergibt! Ohne Nr. 2, 3, 5 und 6 hättet Ihr gerne auch bei uns antreten dürfen - wir hätten solch ein Geschenk gut gebrauchen können. Dass das Ergebnis und Eure Aufstellung bei uns nicht auf Begeisterung trifft, könnt Ihr bestimmt nachvollziehen.
Gruß Walter
Respekt für den Gegner zeichnet gute Sportler aus Geändert von Philippino (28.02.2010 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und Tschühüssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Tschüüüssss könnte es leider auch für uns heißen
![]() Es war schon ein geselliger Abend mit St.Pauli und Co. Ein 8:8 war aber definitiv zu wenig für uns, da DJK 6 ja jetzt auch ganz gut punktet. Die Punkteteilung geht mit Sicherheit so in Ordnung, aber nach vorne bringt uns das nicht. Das positive an dem Abend: Das obere Paarkreuz spielt 4:0 und steht somit in der Rückrunde 22:2! ![]() Van Elk verliert schon seit gefühlten 20 Jahren kein Spiel mehr. ![]() Nicht zu vergessen ist natürlich das Bier, welches Champions League Niveau hatte! Dafür klopfe ich mir einfach mal selbst auf die Schulter. ![]() Das wir noch so tief in den Abstiegskampf geraten, hätte ich nicht wirklich gedacht. Nun siehts aber ziemlich bitter für uns aus. Gegen Merhoog und Kalkar (zum Glück zu Hause ohne Deckengrill) müssen Punkte her!!! Gruß aus Elten/Krefeld |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
wir sind auch nicht glücklich damit, aber solange ein Verband auch den Freitag als Spieltag zuläßt wird so etwas immer wieder vorkommen. Es ist nicht so das wir das mit Absicht gemacht hätten, und ich habe mir die Finger wund telefoniert um überhaupt 6 Leute zusammen zu bekommen. Aber recht habt ihr, wenn ihr behauptet das Goch schuld daran hat das ihr da unten steht. Sorry Freunde, glaubt ihr wirklich das wir das mit Absicht gemacht haben? Wir haben trotz diesen Umständen alles versucht, aber die Aufstellung gab nicht mehr her. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle,
wir hatten ein sehr spannendes Spiel in Elten, am Ende müssen wir mit dem 8:8 zufrieden sein. Das obere Paarkreuz war für uns einfach ne Nummer zu stark. Sehr gelungen war das Aprés TT, Sportskamerad Gerstenjunkie hat seinem Name Ehre gebracht. Ich habe vergessen Horstl unsere Emailadresse zu geben. Er kann die Fotos an dawa(at)ttc-kranenburg.de schicken. Nachdem Kleve 6 jetzt gewonnen hat, gehe ich davon aus das die Truppe um Jupp die Klasse halten wird. Sie haben das einfachste Restprogramm. Elten, wir und vielleicht noch TTC Kellen kämpfen um Platz 9. Sollte Elten gegen Kalkar verlieren, wird es für sie ganz schwer. Wenn nicht dann gucken wir wohl in die Röhre. Achso, Glückwunsch nach Schottheide zum Aufstieg in die 1.KK. Hoffentlich verstärkt ihr Euch noch ein bisschen nachdem es dieses Jahr so knapp für Euch war ;-) @Jürgen Walter spricht für sich, nicht für die Mannschaft. Aber er hat Recht, ich bin auch nicht begeistert. Das kannst Du uns ja auch nicht verübeln. Wenn Ihr noch im Abstiegskampf stecken würdet, hättet ihr niemals mit der Aufstellung gespielt. DJK KLeve ist nun wirklich nicht dafür bekannt bei Spielverlegungen nein zu sagen. Und unsere Heimspiele sind ja auch Freitags ;-) Absicht unterstelle ich auf jedenfall nicht, ihr werdet schon eure Gründe gehabt haben. Ist nur schade wenn Elten und/oder wir absteigen weil die eine oder andere gesicherte Mannschaft keine Veranlassung zur Verlegung mehr sieht weil man ja sowieso zwischen gut und böse steht. Aber alle Mannschaften zwischen 11 und 8 haben es noch selbst in der Hand. Wir werden gleich beim nächsten Spiel wieder alles dran setzen zwei überraschende Punkte zu holen und dann spielen wir ja selbst gegen DJK 6. Wenn wir dann verlieren dann sind wir selbst schuld am Abstieg... Love, peace and harmony... Björn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

würde ich das auch machen