|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
klugscheisser + Obertshausen
Bist Du dann die Nr. 1 der ersten Mannschaft ?
Oder wer ist das nun ?
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Re: klugscheisser + Obertshausen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
warum? Wird jetzt nicht mehr nach Gewicht gestellt? :o
|
||||
|
||||
|
Köhler von SSG Bensheim 2 zu Fehlheim
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Köhler von SSG Bensheim zu Fehlheim 2 ??? Diese Abwerberei talentierter Nachwuchsspieler mit massiven finanziellen Mitteln finde ich seeeeeeehhhhrrrrrr bedenklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zu 2) diese Sozialneid-Disskussion zettelst Du doch nur an, weil Hammelbach Dich nicht gefragt hat Ich bin halt jung und brauche das Geld ....
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand' meine Forderungen nicht überzogen (Mittelklassewagen, Mittelmeerkreuzfahrt, Reihenmittelhaus, Mittleres Paarkreuz ...) Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*)
|
|
||||
|
||||
|
Mein Sohn ist Bayern-Fan Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*) [/QUOTE] .....welche grauenhaftes Schicksal Dich da erreichte. Konntest Du Deinem Sohn denn nicht den netten Frankfurter Adler schmackhaft machen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Er hat sich bereits für die dunkle Seite der Macht entschieden und wird später anerkennend und wohlwollend auf mich harabschauen ... (*schnief*)