|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Zitat:
Wenn Ihr schon hier alles öffentlich macht, müsst Ihr auch damit rechnen, dass andere Ihre Kommentare dazu schreiben. Solltest Dich vielleicht nicht direkt persönlich angegriffen fühlen. ![]() ![]() Vorallem Dingen wenn Du selber nicht zu einem der beiden Mannschaften gehörst. Deine Argumente und die der Eltener habe ich auch gar nicht angezweifelt. Das die Mannschaft angereist ist, ohne das Elten absagt ist auch nicht ok, aber Deine Fahrkosten halte ich absolut für lächerlich. Also nichts für Ungut Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
9:2 sieg im derby bei djk kleve IV
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab in nem netten spielchen knapp gg sportskamerad nickesen federn lassen, die alte stucksau ![]() ![]() lecker bierchen danach, nette atmosphäre, so musset sein ![]() für uns läufts gerade richtig gut. @ meine eltener jonges, hoffe ralle is wieder fit. Hautse wech am WE ![]() nächster spieltag dann bei brienen III ![]() da gab´s immer reichlich bölkstoff,hoffe inner realschule zu kellen ist diesmal auch was am start, die Vierte hat uns ja verdursten lassen ![]() ![]() ![]() guts nächtle
|
|||
|
|||
|
@ meine eltener jonges, hoffe ralle is wieder fit. Hautse wech am WE
![]() Noch ist es nicht sicher das Ralf wieder fit ist. Er versucht bestimmt alles um fit zu werden. Immer gut gekühlte Fläschchen auflegen, sich von der Frau umsorgen lassen.. (Obwohl dafür braucht er nicht verletzt zu sein.....) Schaun mer mal. Sind immer sehr enge Spiele gegen Kranenburg, unabhängig von den Aufstellungen. Wir geben unser bestes! Aber auch gegen euch und gegen Flüren und gegen...... ![]() Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT Gemeinde !
Komme gerade von einer wöchentlichen Dienstreise und lese hier gerade die interessante Kommentare spezial von Frank Botterham - darf ich "Frank" sagen Frank oder bestehst Du auf Herrn Botterham ?? Ich akzeptiere Deine Meinung doch einige Aspekte hast Du Dir hier schön so gedreht wie Du es möchtest und Dinge hineinintepretiert die ich behauptet haben soll, aber bei Leibe nicht stimmen (Thema Kellen II könnte ja mit Ersatz antreten) . Ich möchte dies hier im Detail nicht ausführen. Es reicht nun einfach. Nur vielleicht noch 3 Dinge: 1.Alles hätte schön werden können wenn Kellen III (ich lasse MS nun endlich in Ruhe) bei der Staffelleitung angerufen hätte mit dem Willen, daß Spiel wirklich stattfinden zu lassen. Wenn beide Manschaften nicht antreten, muß das Spiel eben nochmals nachverlegt werden. Ob Du es glaubst oder nicht Frank, wir Eltener hätten es so gemacht. 2. Ich finde es gut , daß Du Dich für deine Vereinskollegen einsetzt doch eigentlich hast du, da Du nicht Teil der Mannschaft bist , nicht den Einblick in die ganze Geschichte. Aber egal. 3. - und ich hör jetzt endlich auf- finde ich es merkwürdig, daß Du mehrmals bemerkst wie Recht Du doch hast " meine Argumente sind schon richtig".. etc. OK Du hast Recht, die anderen eben nicht. 3a. meine Tel. Nr. ist 0173-7270598 damit wir diese Geschichte hier für die Anderen beenden. Du kannst mich gerne anrufen und mit mir die Sache nochmals konstruktiv durchdiskutieren - OK scharf drauf bin ich nicht - doch wenn Du mir noch deine Kontonummer angibst, überweise ich gerne die 20 € Fahrtkosten oder von mir aus auch mehr auf Dein Konto für die vergebliche Anfahrt am Karnevalssonntag. Bitte gib das Geld aber auch dann weiter ![]() Mit kritischer Sympatie Herr Bittniok PS: Ralf Kerkhof spielt am Sonntag nicht (ähh, ich hab MS gefragt ob er nicht Lust hat Ersatz zu spielen....) PPS: Viel Erfolg an Alle (besonders den BV Kellen...ernsthaft) |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Ralf Kerkhof spielt am Sonntag nicht
Wer hat den dann die Ehre?? Wie letzte Woche?? Wollte gerade zum Training gehen, aber wie in Elten üblich: HALLE ZU (Ernsthaft!!) Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Killy Die Halle war Aufgrund einer schulischer Veranstaltung geschlossen. Es stand angeschrieben, doch ich habe es aber selber erst gestern erfahren. Am Sonntag spielt natürlich "uns Uwe". Wir können uns also auf einen Tischtennis Leckerbissen Sessing - Gansel freuen. Ich zähle das Spiel nicht, damit das klar ist (nicht Daniel ???) PS: Ist schon irgenwie cool oder seltsam, daß wir uns hier über das Forum unterhalten.... aber es ist ja nicht so, daß wir nie miteinander telefonieren... freue mich auf das Doppel Morgen ...gegen wen auch immer Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch spieleeeeeeeeeen....viel spaß euch allen :-(
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott sei Dank spiele ich Zeitgleich gegen Michael. Somit kann ich leider das Spiel von Uwe und Udo nicht zählen. Ich denke einmal, das wir gegen Udo und Heinz spielen werden. Wie auch immer. Der weitere Ausfall von Ralf macht die Aufgabe nicht leichter. ![]() Bis morgen!! Grüße an alle. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es wäre sehr schade, wenn Ihr Ralf bis morgen nicht wieder fit bekommt. Ich habe noch eine Rechnung gegen Ihn offen.(aber natürlich nur gegen einen gesunden Ralf) Ich wünsche Ihm jedenfalls gute Besserung u. viel- leicht gibt es ja noch einen Zaubertrank der hilft. Wenn es denn so kommen sollte, das es zum Duell der alten Schlachtrößer kommt, würde ich vorschlagen Uwe u. ich zählen selber. Ich bin mir nicht sicher, ob denn auch einer meiner Mannschaftskollegen in der Lage wäre, diesen rasanten u. ausdauernden Ball- wechseln von weit über 1 Stunde zu folgen. Eine weitere wichtige Frage beschäftigt mich noch: Können wir denn mit div. Lebensmitteln in Form von Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee u. schließlich noch mit gekühltem Gerstensaft rechnen. Denn sonst müsste ich ja mitten in der Nacht am Sonntag gegen 8.00 Uhr meine Dubbels selbst machen. In der Hoffnung auf positiven Bescheid, verbleibe ich euer Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen!
Wie ist das Spiel Kranenburg - Elten ausgegangen und was hat Wesel gegen Kellen III gemacht? Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.