|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO II gewinnt 9:4!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt faszinierend.
Schon in der Begrüßung sagte ich, dass wir oft klar verloren haben und nachher nicht genau wussten, wie das passieren konnte. Und als sei es ein schlechtes Ohmen gewesen – diesmal lief es wieder so. Wir führen 3:1; Wolli in Normalform ( konnte gegen Svens taktische Leistung leider nichts ausrichten ) und ich gegen Alex anstatt der obligatorischen knappen Niederlage: dann steht es 5:1 und das Spiel nimmt einen anderen Verlauf. Aber so lief es halt wie immer – wir führen um dann ein Spiel nach dem anderen abzugeben. SW ist im Moment diesen Tick besser – zumindest als wir; und ich denke, dass wird auch den Unterschied in der Meisterschaft machen und SW wird es diesmal schaffen ( zumindest einen der ersten beiden Plätze ). Hat in jedem Fall wieder Spaß gemacht in einem schönen und fairen Spiel! |
|
|
|||
|
|||
|
SWO III gewinnt 9:4 gegen Eversten
|
|
|
|||
|
|||
|
Das zitiere ich doch sehr gerne
![]() Wir sind wie angekündigt mit Nr. 1-6 angetreten. Doppel 2:1 ( Meyer/van Lengen gewinnen gegen Burgtorff/Malohn ) Oben 3:1 ( Röben gewinnt gegen Meyer, ich hol beide ) Mitte 3:1 ( Schachtschneider beide, Malohn gewinnt gegen Ashauer ) Unten 1:1 ( Trzewik gewinnt gegen Rocholz und hat sein Spiel gegen Herrmann auch gewonnen, was dann aber nicht mehr zählte ) Entscheidend für unseren Sieg waren sicher die 5-Satz-Siege gegen Meyer. |
|
|
|||
|
|||
|
Wst-ssv: 9:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Uih, uih, da sind wir ja morgen schon fast zum Siegen verdammt, um den Kampf um den Titel noch ein wenig offener zu gestalten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie bitte schön geht das denn??? Nix gegen WST, aber so ´ne KLatsche???
Kaum zu glauben!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Stratege:
Absolut richtig! Bei 4 Punkten Vorsprung ist das sonst schon fast eine vorzeitige Entscheidung. @scab: Glückwunsch! Auch zur eigenen Leistung! @Alle: Gerade in der Deutlichkeit ist das Ergebnis SWO3-Eversten sicher überraschend, dass die Dritte allerdings zum Meistermacher der eigenen Zweiten werden kann und dieser den Rücken freihält, ist nicht so überraschend. Scab kann nun oben zeigen was er draufhat und tut dies eindrucksvoll, andere profitieren von neuem Material, trotz massiv fortschreitenden Alters .Der Knaller ist natürlich das heutige Ergebnis aus WST! Oben macht es die Aufgabe für den SSV erheblich schwerer, unten setzt das den HTV massiv unter Zugzwang. Als alter HTVer heißt es Daumendrücken, dass es beim "Endspiel" in Bunde zumindest mit dem Reliplatz klappt .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollten wir zur nächsten Saison die Macht in Oldenburg übernehmen, wähnten uns in einem direkten Duell mit SWO I, in dem wir uns den Sieg erhofften! Jetzt müssen wir kleinere Brötchen backen, aber unser Wille bleibt ungebrochen!(-; Schön, dass man als Zaungast so`n dicken Strahl pissen darf! Der Mops geht jetzt in sein Körbchen!
@ scab: Starke Performance!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

.
.