|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Neee, aufsteigen wollen wir nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und den Spieltag haben wir seit mittlerweile 10 Jahren ..... Da müsste doch schon so ne Art "Gewöhnung" eingetreten sein, oder ?? Wenn nicht nicht, das wird schon ................ ![]()
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
noch ca. 23,5 stunden bis zum "anpfiff" des spitzenspiels zwischen calden und dem gast aus burghasungen ... gibt's schon irgendwelche vorberichte / prognosen / theorien / neueste infos ;-) ? wir warten jedenfalls mit einem novum in der rückrunde auf !!! seid gespannt und "spitzt die ohren" ;-) so long |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=ttcwebmaster;1744192]hi zusammen,
noch ca. 23,5 stunden bis zum "anpfiff" des spitzenspiels zwischen calden und dem gast aus burghasungen ... gibt's schon irgendwelche vorberichte / prognosen / theorien / neueste infos ;-) ? wir warten jedenfalls mit einem novum in der rückrunde auf !!! seid gespannt und "spitzt die ohren" ;-) so long[/QUOTE Meine Tipps: Richtsberg II - Sandershausen 9:4 (falls komplett) Calden-Westuffeln - Burghasungen 4:9 (bin sehr gespannt) Lixfeld - Ihringshausen 3:9 (falls komplett) Adorf - Kellerwald 9:4 (Adorf zu ausgeglichen) Ederbergland - Anzefahr 9:5 (TTC mit Lauf) Ederbergland - Breuna 9:5 (") Eschenstruth - Richtsberg II 6:9 (Richtsberg nach hinten stärker) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal wieder tippen !!
Richtsberg II - Sandershausen 9:5 Calden-Westuffeln - Burghasungen 5:9 Lixfeld - Ihringshausen 4:9 Adorf - Kellerwald 9:5 Ederbergland - Anzefahr 8:8 Ederbergland - Breuna 9:5 Eschenstruth - Richtsberg II 8:8 Im übrigen bin ich ja mal auf das "NOVUM" gespannt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi :-) ! here are the results from the rothwestener jury ;-) ... Richtsberg II - Sandershausen 9:4 Calden-Westuffeln - Burghasungen 9:7 (warum eigentlich nicht ?) Lixfeld - Ihringshausen 4:9 Adorf - Kellerwald 9:4 Ederbergland - Anzefahr 7:9 Ederbergland - Breuna 9:5 Eschenstruth - Richtsberg II 8:8 so long |
|
|
|||
|
|||
|
hi uli,
na dann lade ich dich hiermit ein, das "novum" der caldener am 27.2. persönlich zu verfolgen. du weisst ja, wo wir spielen ... für dich gibts auch 1-x freigetränke, denn zuschauer bei so einem spiel sind schon wichtig (v.a. wenn sie für uns klatschen) also ;-) ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
calden - burghasungen 8:8 !!! hier das spitzenspiel vor ca. maximal 35 zuschauern in den einzelnen etappen: 2:1 nach doppeln (bossmann/friedrich verlieren gegen krug/löhle) 3:2 1.pk (englich 3:1 vs löwenstein, jentsch 0:3 ohne chance vs krug) 3:4 2.pk (engelbrecht vs löhle und tegas vs werner) 4:5 3.pk (friedrich gewinnt gegen plass, bossmann knapp verloren gegen heidelbach) 5:6 1.pk (englich "saustark" beim 3:0 und 33:15 vs krug, jentsch knapp mit 1:3 gegen löwenstein verloren) 6:7 2.pk (engelbrecht vs werner mit wichtigem punkt in der mitte, tegas vs löhle leider erneut ohne punktgewinn) 8:7 3.pk (friedrich vs heidelbach beim 3:1 sehr druckvoll und v.a. gut gespielt, bossmann vs plass im 5. satz dann relativ klar gewonnen) 8:8 schlussdoppel (0:3 aber jeweils knapp in den sätzen, leider ...) insgesamt ein sehr würdiges spitzenspiel mit einem verdienten unentschieden für beide teams. anschließend noch sehr leckere pizza und pasta in caldens vorzeigepizzeria "gargano" ... so long p.s. ach ja, das novum war die heutige beschallung vor dem spiel durch die friedrich'sche soundmachine und die einspiel-top3 der 1. herren ;-). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfalls habt ihr Wort gehalten und dem Favoriten Paroli geboten. Auch wenn es noch einige Spiele sind, behaupte ich mal, dass sich Burghasungen diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen wird. Daher schon jetzt: Glückwunsch nach Burghasungen Bei uns ging es gestern ebenfalls heiß her. Leider dieses Mal mit einem schlechten Ausgang für uns. Mit entscheidend war wohl unser Doppel 3, welches im 5. Satz bereits 5:1 und 7:3 führte, schließlich aber doch in der Verlängerung verlor. Dies wäre das 3:0 gewesen und hätte Anzefahr eventuell schon den ersten Zahn gezogen ![]() Hätte wenn und aber: Das Spiel ging letztlich verdient an die Gäste, weil einige Spieler der Gastgeber nicht an ihre Bestform herankamen und Anzefahr einfach auch gut gespielt hat! Gleich gehts gegen Breuna
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.