|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
TTC Vernich - 1. FC Köln III 7:9
TTC/SG Türnich-Brüggen - ESV BR Bonn 9:5 DJK Raspo Brand - DJK TTF Kreuzau 9:6 TuRa Oberdrees - TTC RG Porz II 9:3 TTC RW Oberlar - SuS Borussia Brand 0:9 1. FC Köln IV - TTC Mödrath 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Was Oberdrees sich (mal wieder) geleistet hat, ist schlichtweg eine Frechheit. Einer Mannschaft, die mitten im Abstiegskampf steckt, derart 2 Punkte auf dem Silbertablett zu präsentieren, ist eine riesige Sauerei.
Ein Spieler aus dem hinteren Paarkreuz der Bezirksklasse in der Mitte und 2 Jugendliche hinten. Die Herren Maiworm und Kuball sollten sich schämen. ![]() Porz kann man natürlich keinen Vorwurf machen, dass sie dieses Geschenk dankend angenommen haben. Dass sie trotzdem ins Schlussdoppel mussten, zeigt auf, welche "Qualität" diese VL-Begegnung besessen haben muss. ![]() ![]() ![]() Mannschaften wie Kreuzau oder auch Mödrath müssen sich nach dem überraschenden Coup von Porz wieder vorsehen. Ganz zu schweigen von FC IV, die hier klar benachteiligt wurden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher, dass selbst Oberlar gegen diese beiden Mannschaften ihren ersten Sieg eingefahren hätte.
Wenn Köln IV nächste Woche nicht gegen Porz gewinnt, steht Platz 11 wohl auch fest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Andererseits muss ich aber auch sagen, dass ich die Gebr. Maiworm aus meinem TT-Leben recht gut kenne (habe auch schon mehrfach mit ihnen zusammen in einer Mannschaft gespielt) und ihnen so etwas als bewusste Handlung in keiner Form zutraue. Also mal sehen, in welcher Aufstellung sie denn dann am 13.03 gegen Köln IV antreten. Vielleicht läuft TuRa Oberdrees ja dann wieder in der gleichen Aufstellung wie vom WE auf und die Welt ist wieder in Ordnung. Falls nicht könnte ich das ehrlich gesagt nicht verstehen und es wäre für Köln IV eine sehr unfaire Benachteiligung... In einer Sache muss ich dir allerdings ein wenig widersprechen. Wir von Mödrath können das alles mittlerweile etwas lockerer sehen (leider oder Gottseidank, je nachdem wie man will), denn wir konnten gestern nach unseren Siegen gegen Porz und Oberdrees (komplett ) auch Köln IV mit 9:6 schlagen. Nun haben wir doch eher einen etwas beruhigerenden Vorsprung und gegen alle einen besseren direkten Vergleich. Und das nächste Spiel gegen Oberlar müsste auch gewinnbar sein ![]() In diesem Sinne bin ich mal äußerst gespannt, was uns die laufende Saison noch alles zu bieten hat...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wollte man verlegen, aber es hat nicht geklappt o.ä. Insofern ist eine Vorverurteilung aus der Distanz auch nicht fair. Es sind ja noch einige Spiele und wenn Porz mit ähnlicher Aufstelung gegen FC4 antritt, ist der FC4 für mich eindeutiger Favorit. Und dann gibts ja noch das Spiel Oberdrees - FC4 .... ![]() Wünsche allen einen nicht allzu stürmischen Sonntag. Bei uns fliegen derzeit Gartenutensilien über die Straße .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heißt, die beiden fehlen im Schnitt jedes 4. Spiel! Auffällig ist vor allem, dass sie es immer dann recht locker gesehen haben, wenn es für das eigene Team um nichts mehr ging. ![]() Ein bisschen viele "Zufälle" für meinen Geschmack. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zuerst beschuldigst du den fc, jetzt oberdrees.. du hast doch keine kontakte zu den eben genannten vereinen, warum kannst du nicht einfach mal deine klappe halten bevor du grundlos leute der unsportlichkeit beschuldigst? tut mir echt leid wenn du nix zu tun hast, aber dass du dich auch noch so sehr darueber aufregen kannst und nicht einmal in der liga spielst und dann auch noch die spiele vom maiworm zusammenzaehlst ist echt zuviel des guten
Geändert von FromAutumnToAshes (01.03.2010 um 18:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ansonsten sieht das für mich nach Jugendförderung aus. Okay das ist dann wirklich wettbewerbsverzerrung, aber so bekommen die Jugendlichen mal die Chance Verbandsliga zu spielen, vielleicht daher eben auch gegen Abstiegskonkurenten. Aber vielleicht wissen wir irgendwann mehr :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Um nicht missverstanden zu werden: Meine Einschätzung zu den Maiwörmern habe ich schon verlauten lassen. Aber ich denke, wenn wirklich Jugendförderung ein Beweggrund sein sollte, dann schon gegen Oberlar. Denn da spielt es nun wirklich keine Rolle, ob die noch einen Punkt machen oder nicht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

) auch Köln IV mit 9:6 schlagen. Nun haben wir doch eher einen etwas beruhigerenden Vorsprung und gegen alle einen besseren direkten Vergleich. Und das nächste Spiel gegen Oberlar müsste auch gewinnbar sein 

.....