|
|||||||
| Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Nächstes Highlight Wochenende, mit einer Topbegegnung EE vs. LB:
TTC Schimborn RV Viktoria Wombach II 9:3 TSV Eintracht Eschau DJK Leidersbach 8:8 ![]() TV Marktheidenfeld DJK Niedersteinbach 5:3
|
||||
|
||||
|
Un ein weiteres Mal:
TV 1884 Marktheidenfeld TTC Schimborn 8:8 DJK Niedersteinbach KF Esselbach 7:9 TTC Kahl DJK Leidersbach 3:9 TV Bürgstadt 1885 SV Hörstein II 8:8 Schöne, spannende Spiele, und dem Gewinner die meisten Bauern, oder so!
|
||||
|
||||
|
Dieses Wochenende scheint wohl richtig was los zu sein, denke mal das ist der Spieltag mit den meisten Begegnungen. Hier meine Tipps!
KF Esselbach TSV Eintracht Eschau 3:9 TTC Schimborn TTC Kahl 9:3 TV Bürgstadt 1885 DJK Niedersteinbach 9:6 DJK Leidersbach TV 1884 Marktheidenfeld 9:3 SV Hörstein II RV Viktoria Wombach II 9:1 KF Esselbach TV Bürgstadt 1885 7:9
|
||||
|
||||
|
DJK Leidersbach TV 1884 Marktheidenfeld 9:3 hat ich ja getippt!
ABER WOW! DA HABEN WIR DOCH GLATT UNENTSCHIEDEN GESPIELT! Hut ab, vor meinen Mannschaftskollegen und natürlrich vorallem vor unserem starken Ersatzmann José! Danke für Deine Hilfe, wirst bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen! Bei mir dauerts noch eine sehr lange Weile, wer weis ob ich überhaupt noch mal spiele !! Mann wird halt nicht jünger! ![]() Gute Besserung auch an Manni, wird Zeit das Du endlich deine peruanische HöhenundTiefenErkältungsgrippe ablegst und durchstarten kannst! Bis die Tage Jungs! PS: Suchen noch Verstärkung für nächstes Jahr! ![]() Egal für welche Herrenmannschaft -> 1., 2., 3., 4. Mannschaft! Wir suchen auch noch drei Mädels für unsere erste Mädchenmannschaft, seit, ich glaub 100 Jahren oder so! Wer also Interesse hat bitte per PN bei mir melden! Schönes Wochenende und eine verletzungsfreie Runde!
|
|||
|
|||
|
hey =) wenn ihr seit 100 jahren für ein und die selbe mädchenmannschaft 3 leute sucht... dann müsst ja die eine die ihr habt bei den seniorinnen ganz gute chancen haben oder =)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So schlimm is es auch nicht! ![]() Aber es wird mal Zeit, dass wir wieder sowas in Angriff nehmen! Damenmannschaft bzw Mädchenmannschaft, würde der Abteilung eine neue Attraktion mehr bieten! Die Vorraussetzungen sind ja sehr gut!
|
||||
|
||||
|
Neuer Tipp, neues Glück!
TTC Kahl KF Esselbach 9:6 DJK Leidersbach RV Viktoria Wombach II 9:1 SV H�rstein II DJK Niedersteinbach 9:2 Ihr seid dran! :-)
|
||||
|
||||
|
DJK Niedersteinbach TV 1884 Marktheidenfeld 4:9
TTC Schimborn SV Hörstein II 9:6 TSV Eintracht Eschau TTC Kahl 9:2
|
|||
|
|||
|
9 zu 4 Sieg gegen Kahl. Man sollte damit eigentlich zufrieden sein, aber nicht unter diesen Umständen...
Eigentlich ein klares 9 zu 0 für die Mannschaft aus Eschau. Wäre da nicht (ich konnte es vor dem Spiel auch noch nicht glauben) Thomas, der Fürst der Unfairness, Baumann im Spiel gewesen. Ich muss es nämlich bestätigen, er bauert ohne Unterlass und entschuldigt sich nicht bei all seinen unverdienten Punkten. ![]() Kevin und Christopher hatten aufgrund dessen ihre Schwierigkeiten im Match gegen ihn, doch sie waren zu gelassen um sich durch sein falsches Spiel aus der Ruhe bringen zu lassen... Aber seine Art brachte die ganze Halle zum Beben und die Konzentration der Eschauer Spieler schwand bereits mit dem ersten Doppel das wir verloren und es ging weiter mit Niederlagen von Michael und Ernst die aufgrund von unmissverständlichen verbalen Einwürfen von Thomas ihre Form vollständig verloren. Dann hatte ich allerdings das große Los gezogen. Als ich gegen Jochen spielte, zählte Thomas an meinem Tisch. Ich lies mir zunächst keine seiner nonverbalen Attacken gefallen und hielt im ersten Satz noch ganz ordentlich mit. Doch dann sah ich immer mehr das ausdruckslose und nichtssagende Gesicht von Thomas wenn ich einen Punkt erzielte. Das gleiche ausdruckslose und nichtssagende Gesicht zeigte er auch bei Jochens Punkten und es machte mich nach einiger Zeit rasend vor Wut, denn ich wusste genau, was er dachte... Es war ein nach und nach immer größer werdendes, selbstgefälliges Grinsen auf seinen Lippen zu erkennen, wobei mich dann vor allem ab der Mitte des zweiten Satzes und im kompletten dritten Satz das zähnezeigende weiße Lächeln zu irritieren begann, vor allem da sich das Tageslicht der Speziallampen so auf seinen weißen Zähnen wiederspiegelte und die so erzeugte Blendung meine Seh- und Spielfähigkeit unhinnehmbar beeinträchtigte. So ist dann eben auch meine Niederlage zu erklären... denn gegen ein solch unfaires Verhalten kam ich einfach nicht an. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

!! Mann wird halt nicht jünger!