|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
.ja also Dissen super Truppe aber gegen Hude ist nichts zu holen, max. 2 Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Unwichtig Timo
![]() Wollts nur wissen.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Huder haben mal 'nen kleinen Dämpfer verdient . (nicht so ernst nehmen Thorge )
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann wird eigentlich die dritte Runde des Pokals ausgelost ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Man muss nur das Richtige finden !
|
|
|
||||
|
||||
|
Trau ich dir in allen genannten Beispielen nicht zu ;-)
![]() Naja gut. Jakkolo beginnt mit Niedersachsenliga. Also doch. Allerdings ist es keine Sportart sondern nur ein Gesellschaftsspiel...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.02.2010 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun schießt euch mal nicht alle auf Hude-Dissen im Pokal ein. Fände es besser, wenn wir erst in der Endrunde aufeinander treffen, sofern Dissen und wir uns qualifizieren sollten.
Ein 5:1 ist sicherlich zu hoch gegriffen. Ich kenne die Truppe selber nicht - mit Ausnahme von Pörtner, gegen den ich - soweit ich mich erinnern kann - letztes Jahr bei der BVR Jungen 2:3 verloren habe. Wie Alex gegen die spielt, weiß ich nicht. Der einzige, der die Truppe kennt, scheint ja wohl Jonas zu sein und laut Felix stehen seine Chancen gegen Pörtner nicht gerade gut. Von einem derart klaren Ergebnis nehme ich somit schon im Vorfeld, falls es zum Duell kommen sollte, Abstand. Es kommt einfach auf alle 3 Spieler drauf an, die mir von Dissen sonst nicht weiter bekannt sind, von daher kann ich da nicht viel zu sagen. Es wird eh nur zwischen Pörtner und Hilfer bzw. Schrader verglichen, im Pokal spielen aber bekanntlich 3 Leute mit und einer alleine kann da nicht alles reißen ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Thorge : Könnten ja Wetten abschließen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

. (nicht so ernst nehmen Thorge